Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


RE: - indianer - 22.02.2005

Zitat:Original geschrieben von sibelius
Das blöde an der Frage ist, dass meist nur einer von beiden Partnern der Piercingbegeisterte ist.
Die Frauen die einen PA-Träger als Partner haben sind dann eher nicht hier im Forum und die Frauen die hier sind, haben nicht das Glück einen gepiercten Partner zu haben.
DAS möchte ich so mit der indianerin NICHT so stehen lassen!!! (oder ich habe mit diesem luder einfach nur viel glück *fg*)

best regards :wave:


@ indianer - sibelius - 22.02.2005

So ist es wohl aber es sei dir herzlich gegönnt.:wave:


- UliFede - 22.02.2005

Meine Frau steht auch auf meinen PA - wollte ich nur mal erwähnt haben Wink.

Viele Grüße,
Uli


- sibelius - 22.02.2005

Meine steht ja auch drauf aber sie würde sich sicher nicht hier ins Forum verirren.


@ sibelius - UliFede - 23.02.2005

Dein vorletztes Posting hier hörte sich aber sehr danach an, dass Frauen von Prinzen eher selten vom PA begeistert sind Wink.
Dem wollte ich lediglich meine persönliche Erfahrung gegenüberstellen. Schön, dass Deine Frau ebenso wie meine dem PA etwas abgewinnen kann Smile.
Worin wir auch übereinstimmen: meine Frau wird sich ebensowenig wie Deine hierher verirren...

Viele Grüße,
Uli


- rytch - 23.02.2005

Muss mich jetzt doch auch mal äußern. Ich habe meinen Reverse noch nicht so lange. Meine Freundin war von dem Ring nicht sonderlich begeistert. --> Käseschneidereffekt. Ich wollte ja eh eine Banane drin haben. Jetzt mit 6er Kugel geht sie ab wie sonst was. Sie würde mich umbringen wenn ich es beim Sex rausnehmen würde. Bald kommt der nächste Dehnschritt mit 8er Kugeln drauf. Mal sehen was sie dazu meint.


RE: - the_leper - 23.02.2005

Zitat:Original geschrieben von rytch

Muss mich jetzt doch auch mal äußern. Ich habe meinen Reverse noch nicht so lange. Meine Freundin war von dem Ring nicht sonderlich begeistert. --> Käseschneidereffekt. Ich wollte ja eh eine Banane drin haben. Jetzt mit 6er Kugel geht sie ab wie sonst was. Sie würde mich umbringen wenn ich es beim Sex rausnehmen würde. Bald kommt der nächste Dehnschritt mit 8er Kugeln drauf. Mal sehen was sie dazu meint.

Endlich mal was Interessantes! :top: Deine Frau mag also keinen Ring, sondern eine Banane! Danke für die Info! Ich denke mal, dass eine Banane viel sicherer ist, wenn man doch Kondome benutzt... :o


- rytch - 24.02.2005

Ich denke nicht dass es keinen großen Unterschied macht ob Banane oder Ring. Es kommt hauptsächlich auf die Drahtstärke an. Aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen, da wir keine Kondome benutzen.


- VespaMan - 24.02.2005

Das kommt weder auf die Drahtstärke noch auf den Schmuck an, ein PA-Schmuck ist schliesslich überall abgerundet und ein Kondom kann man bis auf 20Liter oder so aufblasen

:bla:


- rytch - 24.02.2005

Stimmt schon dass der Schmuck abgerundet ist, aber bei 1,6mm ist das ne heikle Sache. Wenn es immer an der gleichen Stelle scheuert ist die Gefahr gegeben dass es platzt. Generell sollte es aber keine Probleme geben. _Und wer hat schon lange 1,6mm drin?!