Prinz Albert
Spuert man ihn nun oder nicht? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Forum für Sie, gnädige Frau (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Spuert man ihn nun oder nicht? (/showthread.php?tid=14)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


- VespaMan - 18.11.2003

*lol* editiert...

Naja ich war nicht gerade gut drauf als ich da geschrieben habe. Und habe halt auch schon genügend Schmerzen erlebt wegen untreuen Partnern dass ich da wie allergisch reagiere...8-|


merken oder spüren - lupo69 - 22.12.2003

also ich wollte es natürlich auch wissen und hab da einige frauen getestet, alle waren begeistert und bestätigten mir das sie "ihn" sowohl vaginal als auch anal sehr gut spüren...ich hab einen 8*19mm SIB:o Big Grin
ne bekannte von mir ist schon ganz wild darauf das ich auf 10mm erhöhe *fg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin


- Morgain - 01.01.2004

also ich fand einen 3,6 er ring ziemlich unangenehm. hatte was von einer rasierklinge vor allem am Anfang.
Außerdem war alles ziemlich schnell vorbei, ich konnte mich noch nicht mal drauf einstellen und darüber nachdenken wie es sich so anfühlt...die sensibilität ist ja erhöht.
Allerdings musste ich wegen heilen und so 4 Monate warten. der herr war eben sehr vorsichtig.
Naja, ich würds mit ner dickeren drahtstärke auf jeden fall nochmal probieren aber was ich bis jetzt so an erfahrungen gemacht habe war nicht so der knaller. schade eigentlich.
Achja und mit dem blasen fand ich es ganz schön ätzend mit dem geklapper. Ich habe ein labret, lippenbändchen und zungenpiercing und irgendwie angst ich würde durch hängenbleiben des zp die eichel spalten.

Liebe Grüße und Frohes neues Jahr an alle!!


RE: - phil - 01.01.2004

Zitat:Original geschrieben von Morgain
Achja und mit dem blasen fand ich es ganz schön ätzend mit dem geklapper. Ich habe ein labret, lippenbändchen und zungenpiercing und irgendwie angst ich würde durch hängenbleiben des zp die eichel spalten.

Big Grin

Keine Sorge, da reist man sich bei nem 3er Ring eher den Stecker aus der Zunge. Ok, auch nicht der grosse Hit aber wahrscheinlicher als das man mit dem Zungenstecker im Ring steckt und so fest zieht, das "ihm" was passiert.

Im Zweifelsfall, fuer solche Aktionen, Ring verwenden, den man mal eben ablegen kann und nicht stunden mit dem oeffnen rumlaborieren muss.




RE: merken oder spüren - DaKaschti - 03.01.2004

Zitat:Original geschrieben von lupo69

also ich wollte es natürlich auch wissen und hab da einige frauen getestet, alle waren begeistert und bestätigten mir das sie "ihn" sowohl vaginal als auch anal sehr gut spüren...ich hab einen 8*19mm SIB:o Big Grin
ne bekannte von mir ist schon ganz wild darauf das ich auf 10mm erhöhe *fg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Heidenei....8x19 und anal....meine Liebste hat bei 8x13 vaginal schon manchmal Probleme ;(
Wie kommst Du da 'rein mein Freund....
LG
DaKaschti


RE: RE: merken oder spüren - lupo69 - 03.02.2004

Zitat:Original geschrieben von DaKaschti

Zitat:Original geschrieben von lupo69

also ich wollte es natürlich auch wissen und hab da einige frauen getestet, alle waren begeistert und bestätigten mir das sie "ihn" sowohl vaginal als auch anal sehr gut spüren...ich hab einen 8*19mm SIB:o Big Grin
ne bekannte von mir ist schon ganz wild darauf das ich auf 10mm erhöhe *fg Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Heidenei....8x19 und anal....meine Liebste hat bei 8x13 vaginal schon manchmal Probleme ;(
Wie kommst Du da 'rein mein Freund....
LG
DaKaschti
hi dakatschi,
also ich muss gestehen es gab da eigentlich null probleme , je na frau muss man schonmal ein wenig mit gleitmittel nachhelfen , aber das ist auch ohne PA so , nehme an das deine frau oder freundin sehr eng gebaut ist , vielleicht solltest du mit ihr mal ne dehnbehandlung ausprobieren, macht für beide sehr viel fun und würde dein "problem" auf dauer beseitigen *gfg Wink Wink Big Grin


RE: RE: - lupo69 - 03.02.2004

Zitat:Original geschrieben von Phil

Zitat:Original geschrieben von Tina

na ja das is genau der gedanke den ich mir schon oft gemacht habe..

ich hab ja noch nie einen zu sehen bekommen so life ...
und dann denk ich mir.. hmm einführen gut und schön, aber das stösst doch an... und das is nicht angenehm das kann ich euch versichern

anstossen kann er auch ohne ring wenn er lang genug oder frau kurz genug ist.
und unangenehm kann es sein, muss es aber nicht.
der witz ist ja das erreichen von neuen stellen Wink und das reiben mit der kugel.
hi phil,
das sehe ich vollkommen genauso ...alles hat sein für und wieder ...:wave:


Super - conen1 - 21.02.2004

Hi hab 4x19 Pa meine Freundin ist
begeistert.


frage.... - jungaly - 11.05.2004

habe gelesen es gibt auch einen pa fuer frauen, wer hat ein bild von einem solchen meine frau ist stark dran intressiert. ja und meine frau ist sehr angetan von meinem pa aber auch erst ab 4mm gruesse an alle jung aly


@jungaly - FTC - 11.05.2004

...was Du als" PA für die Frau"
bezeichnest heisst "Klitoris Piercing"
Bilder davon gibt es z.B. in der
Galerie von WildCat. Für dieses
Piercing sind allerdings ein paar
anatomische Voraussetzungen zu
beachten. Genaues kann Deiner
Frau nur ein(e) erfahrene®
Piercer(in) raten.... FTC