Prinz Albert
Apadravja?? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Apadravja?? (/showthread.php?tid=1585)

Seiten: 1 2


Apadravja?? - *PsYcHo* - 07.08.2004

ICh überlege und überlege ob ich mir zu meine pa noch den apadravja stechen lasse bin mir aber unschlüssig aber auch einer seits ziehmlich sicher das ich es tue.

Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen .

mfg *PsYcHo*


- Schlafstoerer - 07.08.2004

Wenn es dir gefällt. Was spricht dagegen? Bin unten selber gut vollgetackert.


- semmal - 07.08.2004

was ist denn das für ein piercing? hab ich ja noch nie gehört... (*unwissendefraubin*) :-)


- pointVisco - 07.08.2004

das is ein piercing vertikal durch die eichel (sprich von oben nach unten) :multi:


- *PsYcHo* - 07.08.2004

jup was denkt ihr????


RE: - thomas22 - 07.08.2004

Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

jup was denkt ihr????
-------------------------------------------------
hi
hast schon nen ampallang




RE: - thomas22 - 07.08.2004

Zitat:Original geschrieben von semmal

was ist denn das für ein piercing? hab ich ja noch nie gehört... (*unwissendefraubin*) :-)
----------------------------------------------
ach zu erklärung
ampallang ist das gegenteil zum Apadravja
also waagrecht das heißt von rechts nach links durch die eichel


@thomas22 - *PsYcHo* - 08.08.2004

nein habe kein apallong wieso???


- Schlafstoerer - 08.08.2004

So lange dein Piercer noch Platz findet, lass ihn stechen.


- *PsYcHo* - 08.08.2004

schon gestern passiert [apadravya]