Prinz Albert
PA FÜR ALLE???? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: PA FÜR ALLE???? (/showthread.php?tid=2647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


- cycliste - 02.06.2006

War schon ein Hotelier dabei? Also ich bin einer!!!!!:-o :-o :-o


Künstliche Intelligenz siegt. - derechte - 03.06.2006

Zitat:Original geschrieben von Paxi

Und noch ein IT-ler

Trage zwar auch Uniform aber bin für den Bereich
Server-Administration, Web-Design, Netzwerk
zuständig. Und seit neuestem auch für die Mädels bei uns 8-) :o Big Grin
Überhand, ich bin auch aus dem IT-Bereich und ohne [green]Uniform[/green] :-o Servicetechniker. Big Grin


- holzox1 - 03.06.2006

Zimmerermeister und das mit Stolz.

Endlich mal einer vom Bauhandwerk, wenn ich anscheinend
auch in der Unterzahl bin. Aber egal, bin ja auch noch
Badenser: wir können alles ausser hochdeutsch!:wave:


- Gigolo - 03.06.2006

Zitat:ich bin auch aus dem IT-Bereich und ohne Uniform überrascht
- Ätsch, selbst schuld :-)

:wave:


Rührt euch - derechte - 04.06.2006

Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:ich bin auch aus dem IT-Bereich und ohne Uniform überrascht
- Ätsch, selbst schuld :-)

:wave:
Wer es brauch :bla:
Ich brauch es nicht, kann selber denken und handeln.:gaga:

Gruß Hans*ohne Uniform* Eichel:o


PA für alle!!! - protector8 - 05.06.2006

Hallo zusammen!

Ich gehöre auch der uniformierten Zunft an, bin im Ermittlungsdienst auf einem Polizeirevier tätig.

Ich habe die bisherige Diskussion verfolgt und kann zur Thematik Piercing / Tattoo und Uniform

sagen, dass es hier in Sachsen auch so ist, dass keine sichtbaren Tattoos getragen werden dürfen.

Das gleiche gilt für Piercings.

Ich selbst habe 8 Tattoos und momentan 19 Piercings, aber eben alles so platziert, dass sich keiner

drüber beschweren kann. Big Grin

Greetz - protector8 :wave:


RE: PA für alle!!! - Paxi - 05.06.2006

Zitat:Original geschrieben von protector8

Hallo zusammen!

Ich gehöre auch der uniformierten Zunft an, bin im Ermittlungsdienst auf einem Polizeirevier tätig.

Ich habe die bisherige Diskussion verfolgt und kann zur Thematik Piercing / Tattoo und Uniform

sagen, dass es hier in Sachsen auch so ist, dass keine sichtbaren Tattoos getragen werden dürfen.

Das gleiche gilt für Piercings.

Ich selbst habe 8 Tattoos und momentan 19 Piercings, aber eben alles so platziert, dass sich keiner

drüber beschweren kann. Big Grin

Greetz - protector8 :wave:

Bei uns kommt das auf den Chef an...

Es gibt Chefs die es akzeptieren, wenn die Piercings abgeklebt werden. Tattoos dürfen auch sichtbar getragen werden *leider*

Ich persönlich mag es nicht, wenn Piercings und Tattoos öffentlich getragen werden. ich würde auch das Abkleben nicht genehmigen, aber jedem das Seine.....

Das Problem ist, dass die Mädels bei uns so ziemlich alles tragen dürfen, was sie wollen. So viel zum Thema Gleichberechtigung, die Vorteile wollen die Mädels alle haben, aber die Nachteile net *kotz*

Wir haben eine im Sanitätsbereich, wenn ich die sehe, dann könnt ich kotzen und frage mich, was der Chef sich denken muss....

Naja, so long

Greetz


RE: Rührt euch - Paxi - 05.06.2006

Zitat:Original geschrieben von Hans.Eichel

Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:ich bin auch aus dem IT-Bereich und ohne Uniform überrascht
- Ätsch, selbst schuld :-)

:wave:
Wer es brauch :bla:
Ich brauch es nicht, kann selber denken und handeln.:gaga:

Gruß Hans*ohne Uniform* Eichel:o

Ach ja, bei uns wird auch selbst gedenkt und selbst gehandelt...

Wir sind nicht von der Fraktion - "tief Schanzen, weit werfen" :-) (sorry, wenn sich jetzt jmd. angegriffen fühlt)

Bei uns gilt nicht die Definition "S-o-l-d-a-t" ---Soll ohne langes Denken alles tun---

Greetz


Re: Re: PA für alle!!! - Paxi - protector8 - 06.06.2006

Ich habe meine Piercings an solchen Stellen, wo nicht abgeklebt werden muss. Von daher habe ich das Problem nicht.Auch die Tattoos sind im nicht sichtbaren Bereich platziert.

Im Übrigen bin ich auch gegen das Abkleben. Wer sich ein Piercing zum Beispiel in der Augenbraue stechen lässt, obwohl ihm bekannt ist, dass er das dientlicher Seits nicht darf und dabei das Abkleben als "notwendiges Übel" hinnimmt, hat wohl so manches nicht verstanden. Hier würde ich als Vorgesetzter darauf bestehen, dass es wieder weg kommt. Es gibt in so manchem Berufszweig so manche Einschränkung, die eben so ist wie sie ist. Das weiß ich aber entweder vorher oder spätestens nach den ersten Belehrungen.

Im Übrigen sieht es einfach Sch.... aus, wenn ein Polizist / eine Polizistin mit abgeklebten Piercings in der Öffentlichkeit unterwegs ist! :motz:

Greetz - protector8 :wave:


- Gaerion - 06.06.2006

Ich arbeite in der Administration bei einem kantonalen Baudepartement.