Prinz Albert
PA FÜR ALLE???? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Geplauder (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: PA FÜR ALLE???? (/showthread.php?tid=2647)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


... also ich bin .... - Telecomedian - 04.07.2005


... Systemadministrator...

Gruss und frohes schaffen

RP :top:


- balou - 04.07.2005

Gebürtiger Industriekaufmann (gähn). War mir nach ein paar Jahren zu öde. Bin dann studieren gegangen (Kommunikationswissenschaften) und habe festgestellt, dass mir das zu theoretisch war. Also habe ich mich selbständig gemacht und bin jetzt frei, fröhlich und immer in Geldsorgen :-) Habe eine Werbeagentur und schiebe den ganzen Tag bunte Bildchen am Rechner hin und her Big Grin

Mit sichtbaren Piercings ist das aber auch so ne Sache: Trotz kreativem Beruf und dem Ruf, dass in der Branche eh nur Spinner arbeiten - Wenn Du Metall im Gesicht hast, gibt es tatsächlich Kunden, die darauf allergisch reagieren. Und dann hattest Du mal nen Auftrag :-|


- DeeDee - 04.07.2005

Ich denke man sollte sich wegen dem ganzen Krams nicht allzusehr einen Kopp machen. In erster Linie kommt es drauf an wie man auf die Leute zugeht. Sicherlich, wenn man das ganze Gesicht zugetackert hat, hat man es etwas schwieriger.

Ich hatte noch nie Probleme mit meinem Körperschmuck.
Ich bin Jurist im Refrendariat (bald fertig) und arbeite nebenbei für die Sta, sprich ich bin dann als Vertreter der Staatsanwaltschaft vor Gericht tätig und habe 20er Ohrlöcher. Die nehm ich einfach für die sitzung raus und es stört sich keine Sau dran.

Bei meinem jeweiligen Ausbilder lass ich die Tunnel immer drin und wenn ich ein T-Shirt anhabe sieht man auch dass ich tätowiert bin. Noch nie hat jemand negativ drauf reagiert.

im nächsten tätowiermagazin ist übrigens ein Bericht über einen Anwalt der mit 25er Ohren, fettem Septum- und Augenbrauenpiercing praktiziert...


außenwirkung - indianer - 04.07.2005

habe mit 3 ohrringen als bulle bereits so probleme, den rest könnte ich sichtbar nicht tragen! ... aber den pa trage ich ja nicht offen!
best regards :wave:


- DeeDee - 04.07.2005

@indianer: aber ohrringe generell sind bei den grünen erlaubt? hab auch mal eine polizistin mit augenbrauenpiercing gesehen.

will mich im herbst fürs nächste jahr bei der polizei bewerben...bin mal gespannt ob das probleme gibt, auch wenn ich die tunnel draußen hab, wobei man dann ja nicht wirklich viel von den löchern sieht...


@ indianer - Gigolo - 04.07.2005

Du Glücklicher - als auch Uniformierter könnt Ihr von Grün-Weiß euch einiges mehr erlauben. Ich sage nur "Haar- und Barterlass", denn ihr nicht habt. :o

Gruß
:wave:
Gigolo, (ein Leidensgenosse)



Hab noch einen! - Gigolo - 04.07.2005

Langsam wird die Frage aktuell - ist der überwiegende Anteil der Pa-Träger in der IT-Branche:?: ( eine andere Frage wird in einem anderen Thread behandelt)

Könnte doch ne interessante Statistik werden.

Gruß
:wave:
Gigolo, der uniformierte IT'ler


- Micha76 - 04.07.2005



Nein, sehr hoch liegt mein Rathaus nicht :-) , aber der LBS Werbespot (wenn ich groß bin will ich auch spießer werden) ist das Motto des Hauses :-) . Aber mein Schw....:-o ist ja nicht zu sehen - und weil alle unwissend sind hab ich keine Probleme damit und selbst wenn mein Piercing jemand sieht, ist es ja wohl mein Schw....:-o der gepierct ist.

Ich finde es geil :dafuer:

Gruß Micha:king:


- vt480 - 04.07.2005

bin im Automobilverkauf tätig (volvo)
UND FREITAG IST ES SO WEIT (TERMIN PA):multi:


- microbe - 05.07.2005

bin konditormeister....:king: