Prinz Albert
Ich auch! - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ich auch! (/showthread.php?tid=6010)



Ich auch! - Vla - 30.03.2009

Seit heute bin ich nun Prinz Vla. :wave:
Alles hat super bislang geklappt. Nur soviel habe ich noch nie an Wasser in mich reingekippt. Komme mir vor wie ein Durchlauferhitzer. :-)
Achja, gestochen wurde ein 3,2mm Ring.

LG
Vla


RE: - scarret - 30.03.2009

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Verheilzeit. Der hohe Durchmesser spart Dir jetzt schon mal 1-2 Dehnschritte.

Gruß

Sascha


- GayDus69 - 30.03.2009

Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den Prinzen :king:
3,2 ist das richtige Maß, dann musst Du nicht soviel dehnen. Ich hab meinen Prinzen auch mit 3,2 bekommen und bin bei 6*19 stehen geblieben.

LG
Udo


RE: Ich auch! - Ecki - 30.03.2009

Zitat:Original geschrieben von Vla
Achja, gestochen wurde ein 3,2mm Ring.

Ach du Scheisse. Das tut doch weh, so`n stumpfen Ring da durch zu jagen?! :-)

Glückwunsch!


- Vla - 31.03.2009

Danke Danke!

Bislang läuft alles sehr gut. Absolut keine Probleme.

LG
Vla