Prinz Albert
Moru hinkt hinten nach - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Moru hinkt hinten nach (/showthread.php?tid=6110)



Moru hinkt hinten nach - morufaer - 09.05.2009

so nu geb ich hier auch mal meine krönung bekannt die allerdings schon vor 2,5 wochen war. ich hab als erstbesatz nen 3,2 x 19
soweit fast keine probleme mehr ist etwas gereizt da er ständing in bewegung durch das viele laufen und ein kleiner krater am stichkanal
werd mir mal das zeugs besorgen und diese kur machen damit es schneller abheilt damit ich dann die nächste größe bald einsetzen kann
:king:


- tom5879 - 15.05.2009

Alles Gute :-)


- hdd44 - 15.05.2009

Gratuliere!!!! Big Grin