Prinz Albert
Suche Titan 10mm oder 12mm - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Marktplatz (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Forum: Suche & Biete / Altmetallhändler (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Suche Titan 10mm oder 12mm (/showthread.php?tid=6584)



Suche Titan 10mm oder 12mm - funcky74 - 15.11.2009

hallo,

suche titan schmuck mit staerke 10mm oer 12mm. durchmesser am liebsten um 15mm. wer hat evtl. noch so etwas oder wo kann ich sowas finden.

gruss,

funcky


- Frauenalptraum - 15.11.2009

Bin jetzt bei 6,5mm angekommen und mache mir auch meine Gedanken wie es weitergeht, grad mit kleineren Durchmessern. Ich hab hier im Forum was über Skintech gefunden, die Einzelanfertigungen nach Kundenwunsch machen (in Titan). Weis leider noch nicht wie teuer dies wird. Aber es währe eine Allternative.
Andy


- Waldecker - 15.11.2009

Skintech ist teuer, habe für einen 6 x 14er Horseschoe in Titan mit 12er Kugeln, 85€ bezahlt.


RE: - Frauenalptraum - 15.11.2009

Zitat:Original geschrieben von Waldecker

Skintech ist teuer, habe für einen 6 x 14er Horseschoe in Titan mit 12er Kugeln, 85€ bezahlt.


Wie ist die Quallität?
Wenn es wo anders meine Maße nicht giebt, warum nicht. Zumal ich so langsam in Zielgebiet komme, da ist es dann sogenannter Endschmuck.
Andy


- funcky74 - 16.11.2009

die qualitaet von skintech ist ok.
aber ich mag am liebsten tdr, und sowas macht skintech leider nicht. suche sowas in titan...aber nicht auffindbar....leider


- Karl101 - 16.11.2009

Bei Discount-Piercing/Wörle findest du alles. Sehr zu empfehlen.


- 2big-4u - 16.11.2009

@Karl

Na dann poste doch mal nen Link, wo man bei DP Titan in 10/12 mm Stärke kriegt... Big Grin


- funcky74 - 30.11.2009

suche noch immer einen ring 12mm x 15mm aus titan...
bin noch nicht fündig geworden...