Prinz Albert
Studioempfehlung München - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Studioempfehlungen (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Studioempfehlung München (/showthread.php?tid=6968)



Studioempfehlung München - lauserboy - 26.10.2011

Wer kann mit ein Piercing-Studio im Raum Augsburg/München empfehlen?


- Chevalier - 27.10.2011

Ich war bei Cutglass Piercing in der Müllerstr. in München.

Dieses Studio wird häufig empfohlen. Du brauchst keinen Termin, es sei denn, Du möchtest von einem bestimmten Piercer/in gestochen werden.
Die Piercerin, die ich hatte (weiß den Namen leider nicht mehr) erschien mir kompetent. Und so habe ich den PA durch sie setzten lassen.
Sie wollte 2,4 mm stechen. Ich wollte 3 mm haben
Also wurden 2,4 gestochen, und weil keine Nadel für 3 mm da war und auf 3 mm gedehnt.
Geblutet hat es garnicht. Und die ersten Stunden war ich ganz glücklich mit meinem neuen Schuckstück. Bei der ersten Erektion hat es aber ganz doll geblutet, denn der Ring war mit 16 mm Durchmesser viel zu eng. So habe ich nach ein paar Tagen den Ring wechseln lassen. Diesmal von einem Piercier. Die Reklamation lief reibungslos. Aber auch der neue 19 mm Ring war noch zu eng. So habe ich dann zuhause in Würzburg eine Ring mit 22 mm Durchmesser einsetzten lassen.

Später war ich nochmal bei Cutglass und wollte einen Ring kaufen. Dieser war nicht vorrätig und so zog ich wieder von dannen. Das Angebot den gewünschten Ring zu bestellen blieb aus.

Der Laden ist hauptsächlich ein Gruselshop mit Helloweenartikeln, der halt auch pierct. Die Piercingkabine ist eng und wirkt dunkel und ist nur durch einen Vorhang vom Laden getrennt.

Fazit: Im Vergleich mit dem Studio „House of pain“ in Würzburg würde ich nicht mehr zu Cutglass gehen. Da gibt es helle große Piercingkabinen mit der Anmutung eines ärztlichen Behandlungszimmers. Wenn es um Hygiene geht, ist mir persönlich das sympathischer.
Und der 16 mm Ring wird hier im Forum von vielen als Ersteinsatz als zu klein betrachtet. So hätte dieser erst garnicht verwendet werden dürfen.

Jetzt habe ich Dir nicht direkt weiter geholfen, oder zumindest vielleicht nach gewissen Ausschlusskriterien doch.


cutglass - hornsen - 07.05.2012

bei cutglass bin ich direkt wieder raus, nachdem kein ring mit 3mm drahtstärke in titan vorrätig war ... er (wer auch immer er war) wollte mir dann 2,5mm stahl einsetzen LOL nönö ich habe dann verzichtet.