Prinz Albert
frischer Prinz mit 5mm gestochen worden - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: frischer Prinz mit 5mm gestochen worden (/showthread.php?tid=7339)

Seiten: 1 2


frischer Prinz mit 5mm gestochen worden - chriss300 - 03.09.2015

Grade frisch gestochen mit 5mm alles Super


- Prinz Alderon - 03.09.2015

5mm ersteinsatz? Krass

Gibbet nen Bild?


- manne2 - 04.09.2015

Das ist ja stark, :thumbup: da hast Du dir einige Dehnschritte erspart. Smile Wünsche Dir eine gute Verheilung. Glückwunsch zum Prinzen :thumbsup: und Willkommen im Club :thumbsup:

Gruß manne


- vincens - 04.09.2015

Wo hast du es machen lassen? - Ist schon ganz mutig, mit 5mm Stärke.


- Prinz Alderon - 07.09.2015

mal schauen, wenn wir in den nächsten 2 wochen nichts hören gabs bestimmt probleme und es ist raus, wetten irgendwer? :thumbup:


- chriss300 - 09.10.2015

Hallo zusammen
Also keine Probleme damit das er mit 5mm gestochen wurde.
Alles wunderbar verheilt :-)
Gestochen wurde er im Temoel München von Thomas immer gerne wieder Big Grin


- manne2 - 09.10.2015

Glückwunsch zur guten Verheilung, :thumbsup: willst Du den auf weitere Drahtstärken dehnen und wenn bis wieviel mm?

Gruß manne


- chriss300 - 09.10.2015

Ja möchte bis 8mm auf alle fälle Dehnen
Hoffe bald auf 6mm
Mal schauen ob er schon rein geht Smile


- manne2 - 09.10.2015

Es wäre besser wenn Du Dir Zeit lässt, mindestens 8Wochen. Ab 8mm wird ein PA richtig geil und trägt sich am besten Smile


- Birne - 11.10.2015

Kann ich bestätigen, 8mm ist geil. Hab ich jetzt schon paar Monate drin. Mal schauen ob ich weiter mache.
Aber lass dir genug Zeit.