Prinz Albert
Gefahren von zu schnellen dehnen??? - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gefahren von zu schnellen dehnen??? (/showthread.php?tid=7970)



Gefahren von zu schnellen dehnen??? - goa-pilz1 - 22.11.2017

Hallo

Wollte mal wissen was passiert wenn ich zu schnell dehne

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - PABiker - 22.11.2017

Boah, zweimal die gleiche Frage, in zwei Fäden.
Ich habe gelesen, dass es zu "spröden" Fleisch und daher bis zur Eichelspaltung führen kann.


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - pirken - 22.11.2017

Dehnen erzeugt viele kleine Verletzungen und Risse. Die sind zwar klein, aber brauchen doch Zeit zum ausheilen. Wenn man jetzt diese kleinen Risse zu früh weiter auseinander reißt, dann werden aus den mikroskopischen Rissen eher Narbengewebe, das schlechte Elastizität hat, und beim nächsten Dehnen weniger, tiefere Risse bekommt.
Tiefe Risse wiederum verheilen schlechter, vernarben mehr, und am Ende ist die überdehnte Harnröhre und das Loch wochenlang irritiert..
Gibt aber auch Flutscher, da dehnt der Schmuck sich selbst einen Weg.


Gefahren von zu schnellen dehnen??? - goa-pilz1 - 03.12.2017

Wie sehen eure dehnstebe aus ???

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - PABiker - 03.12.2017

Hmm, länglich und konisch.
Ich habe solche:
https://flesh-tunnel-shop.de/Dehnstab-Set-25-10-mm


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - goa-pilz1 - 24.12.2017

Ist da nicht ein Problem wiel die grade sind

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - pirken - 25.12.2017

Die Nadel war ja wahrscheinlich auch gerade, damals. Wenn du die Angelegenheit als anregend empfindest, wird es knifflig mit geraden Stäben, sonst macht das kaum einen Unterschied. Lediglich Gebiege.


RE: Gefahren von zu schnellen dehnen??? - PABiker - 25.12.2017

Ich hatte nie Probleme mit diesen Dingern. Und meine Piercerin sagte mir, dass man da eigentlich genau diese nimmt.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest.