Prinz Albert
Schmerzen beim sex - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Schmerzen beim sex (/showthread.php?tid=8077)



Schmerzen beim sex - ploisi - 18.09.2018

Hallo in die Runde,


Ich habe meinen PA (Klemmring 2,3x22mm) seit dem 4.8.18 und habe soweit keine Probleme gehabt.

Meine Freundin und ich haben auch Brav,die Heilungszeit, abgewartet mit dem Sex. 
Jetzt ist es so, dass es beim Sex weh tut bzw es sehr unangenehm ist. Der Ring drückt gefühlt an der Stichstelle und an ein Lustgefühl ist dabei überhaupt nicht zu denken!! Sad
Habt ihr dazu vielleicht eine Idee was man dagegen machen kann oder was hilft?


RE: Schmerzen beim sex - Joe. - 19.09.2018

Die Schmerzen können verschiedene Ursachen haben.

1. 2,3mm Drahtstärke schneidet ein, das ist wahrscheinlich auch für deine Freundin nicht unbedingt angenehm.
Du solltest noch ein wenig Geduld bis zum ersten Dehnschritt haben, aber es wird mit jeder Drahtstärke besser.
Ab 5mm war es bei mir richtig gut, jetzt mit 8mm kann man auch mal richtig am Ring ziehen, ohne das es unangenehm wird.

2. Der Ersteinsatz wird vom Durchmesser meist reichlich groß gewählt um im Ruhezustand den Stichkanal zu entlasten.
Beim Sex kann ein zu großer Ring aber eher unangenehm sein.
Gucke mal wieviel Luft bei einer Errektion vorne noch ist und geh ggf. zu deinem Piercer und lasse einen kleineren Ring einsetzen.

3. Bei mir war im ersten Anlauf (stechen) die Austrittsöffnung des PA zu weit vom Eichelrand entfernt und lag in der weichen beweglichen Haut am Schaft. Das ziepte bei Bewegung ständig und heilte schlecht ab. Ich habe das viel zu spät (nach 3 Monaten) korrigieren lassen (Nachstechen in anderem Winkel). Einige Wochen später war alles gut.

4. Der Stichkanal ist eventuell entzündet. Gucke nach Rötungen und austretendes Sekret. Verursacht werden kann eine solche Entzündung durch Bakterien, Überreizung oder auch das falsche Schmuck-Material (kein Titan). Abhilfe durch Salzbäder, Betaisodona, Thyrosur Gel usw.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute "Verbesserung"

Gruß Joe


RE: Schmerzen beim sex - 69-chris - 19.09.2018

Moin,

der Erstring ist - abgesehen von der dünnen Drahtstärke - meist im Durchmesser recht groß.

Wenn ich mich nach all den Jahren recht erinnere, dann war es nach rd. 3 Monaten Abheilung un ab 4mm Drahtstärke fein. Es dauert halt - Geduld.

lg

chris


RE: Schmerzen beim sex - BlueJay - 27.09.2018

Ah gut, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Ich habe einen 3x22mm BCR drinnen. Klar, bei mir ist es definitiv zu früh - bin noch auf der Ersatzbank! Big Grin
Ich schau dann mal, wie sich der 3mm Ring beim Sex anfühlt. Sonst muss ich später auf 4 oder gar 5mm dehnen lassen. Sleepy


RE: Schmerzen beim sex - BlueJay - 27.09.2018

(27.09.2018, 17:56)CorneliusB schrieb:
(27.09.2018, 14:56)BlueJay schrieb: Ah gut, dass dieses Thema hier angesprochen wird. Ich habe einen 3x22mm BCR drinnen. Klar, bei mir ist es definitiv zu früh - bin noch auf der Ersatzbank! Big Grin
Ich schau dann mal, wie sich der 3mm Ring beim Sex anfühlt. Sonst muss ich später auf 4 oder gar 5mm dehnen lassen. Sleepy

Solltest sowieso mindestens auf 6 mm dehnen (lassen), alleine schon von der Optik her.

Ja Papa!  Big Grin