Prinz Albert
Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - Druckversion

+- Prinz Albert (http://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? (/showthread.php?tid=8108)



Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - bconrw - 25.11.2018

Geht das beides quasi in einem Zug?
Also erst Schnipp dann Pieks?

So hätte der Schniepi nur einmal Pause (Abheilung) und nicht zweimal


RE: Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - Fredy - 25.11.2018

Glaube ich eher nicht, da Circ ehervon Ärzten, PA eher von Piercern(innen) ausgeführt wird. Wenn du z.B. Einen low and tight cut wünscht, liegt das PA-Loch und die Cutnaht nahe beieinander. Wird, glaube ich, kein Arzt machen


RE: Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - Clip15 - 26.11.2018

Aus meiner Ansicht nein!

Erst die Beschneidung und nach der vollständigen Abheilung ist der PA dran.

So war es bei mir...


RE: Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - Amorbach - 27.11.2018

Jein - wie schon gesagt, der Urologe ist für die Beschneidung, der Piercer für den PA zuständig. Es gibt aber durchaus Urologen, die auch Piercings im Genitalbereich ausführen. Fragen kosten nichts!


RE: Beschneidung und PA gleichzeitig erledigen? - Bernhard - 12.12.2018

ich habe mich beschneiden lassen und war dann nach zwei wochen beim piecer, damit er den PA setze. was der mit blick auf die frische narbe ablehnte. ich solle doch in 4 wochen wieder kommen. was ich auch tat und er mir dann den PA setzte.