Prinz Albert
Was ganz spontanes zwischendurch.. - Druckversion

+- Prinz Albert (http://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Was ganz spontanes zwischendurch.. (/showthread.php?tid=8110)



Was ganz spontanes zwischendurch.. - Robin - 27.11.2018

Moin! 

Wollte auch mal kurz Hallo sagen. Habe seit mehreren Jahren immer mal wieder mit dem Gedanken eines PA gespielt, aber bisher immer gekniffen, den Gedanken verworfen, mir zuviel selbst Panik vorher gemacht, usw usw.

Was soll ich sagen - heute bin ich spontan zum Piercer gegangen - und drin ist das Ding.  Big Grin

Gestochen mit 2,0mm Materialstaerke, 18mm breit Smile

Schmerzen? -> 0 - haben aber auch vorher ein wenig betaeubt.

Nun werde ich mal schauen, wie sich die Heilung so gestaltet - aber bisher sind es nur "leichte" Schmerzen ohne Blut und Co. Alles super Smile

Liebe Grüße an alle

Robin


RE: Was ganz spontanes zwischendurch.. - manne2 - 27.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zum PA und Willkommen im Forum. Das geht den meisten so, mit dem zögern und Gedanken machen Smile Wenn dann ohne Termin, spontan zum Piercer. So habe ich es auch gemacht, war das beste was ich auch nicht bereue Big Grin

Gute Verheilung und eine Weile brav sein Smile

Gruß manne


RE: Was ganz spontanes zwischendurch.. - BlueJay - 27.11.2018

Auch von mir alles Gute! Sehr fein, dass du dich getraut hast. Meistens stellt man im Nachhinein fest, dass die Sorgen und Ängste unberechtigt waren. Gute Verheilung wünsche ich dir!


RE: Was ganz spontanes zwischendurch.. - Enfrma - 27.11.2018

Hey Robin
Gratulation zur Krönung
Und gutes verheilen !
Lg Enrico


RE: Was ganz spontanes zwischendurch.. - mick - 28.11.2018

Herzlichen Glückwunsch!


RE: Was ganz spontanes zwischendurch.. - CorneliusB - 28.11.2018

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Krönung, und willkommen im Klub.