Prinz Albert
Geschaft ,ab heute 9mm x 22mm - Druckversion

+- Prinz Albert (http://prinzalbert.de)
+-- Forum: Piercing (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Prinz Albert - Alles rund um den PA ;) (http://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Geschaft ,ab heute 9mm x 22mm (/showthread.php?tid=8113)



Geschaft ,ab heute 9mm x 22mm - zoomy - 29.11.2018

Gruss an alle

So der neue nachricht ist nach 3 tage versuch und Bader und Dusche und dehnen ist der 9x22x12 ring rein geruscht heute ,nur noch ein stüfe zum ziel ist mein 10 x22 Tribal Dream Ring das ich hoffe am Weihnachten das  Weihnacht baumele geschminkt ist Angel Angel


RE: Geschaft ,ab heute 9mm x 22mm - CorneliusB - 29.11.2018

[attachment=159]
[attachment=158]
(29.11.2018, 17:06)zoomy schrieb: Gruss an alle

So der neue nachricht ist nach 3 tage versuch und Bader und Dusche und dehnen ist der 9x22x12 ring rein geruscht heute ,nur noch ein stüfe zum ziel ist mein 10 x22 Tribal Dream Ring das ich hoffe am Weihnachten das  Weihnacht baumele geschminkt ist Angel Angel

Herzlichen Glückwunsch!  Ich persönlich bin mit 8 mm wunschlos glücklich.


RE: Geschaft ,ab heute 9mm x 22mm - Bernhard - 11.12.2018

meinen glückwunsch!

zum dehnen: immer langsam und ohne hektik! ich habe immer ringe eingesetzt mit einer kugel, die um 1mm größer war wie die ringstärke. da der stichkanal sich ausleiert, konnte ich nach 14 tagen den ring mit kugel durch den stichkanal beschwerdefrei drehen. und dann ahbe ich bis 12mm grmacht....