Prinz Albert
Hallo, bin auch Neuling - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Neuvorstellungen und Krönungszeremonien (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Hallo, bin auch Neuling (/showthread.php?tid=8264)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 26.11.2019

Hallo zusammen,
Ich mache das mit der Anmeldung leider in 1000 Schritten .
Muss da erst mal durchblicken.
Ich bin bin schon 59 Jahre alt und habe mich am 13.10.19 dazu entschlossen dieses tolle Piercing stechen zu lassen (03 × 18 mm )
Es hat überhaupt nicht weh getan. Am 22.12. erweitert auf 4 mm, dass hat ganz schön und heftig gezwiebelt 
Wie sieht es aus mit dem Zwiebeln mit den weiteren Dehnungen, oder irgendwie selber machen?


RE: Hallo, bin auch Neuling - Joe. - 26.11.2019

Hallo und willkommen im Club

Das mit dem Dehnen ist bei jedem anders.
Bei manchen flutscht die nächste Größe einfach rein, bei anderen ist jeder mm ein Kampf.
Das bei dir der erste Dehnschritt unangenehm war muss nichts heißen. 6Wochen ist recht früh.

Ich selbst habe sehr festes Gewebe, alle Dehnschritte waren nicht leicht.
Ab dem 2. habe ich selber gedehnt. Dann hat man mehr Zeit und kann auch Mal eine Pause einlegen.
Bin jetzt seit einem Jahr bei 10mm.

Gruß Joe


RE: Hallo, bin auch Neuling - PrinzW - 26.11.2019

(26.11.2019, 19:56)Joe. schrieb: Hallo und willkommen im Club

Das mit dem Dehnen ist bei jedem anders.
Bei manchen flutscht die nächste Größe einfach rein, bei anderen ist jeder mm ein Kampf.
Das bei dir der erste Dehnschritt unangenehm war muss nichts heißen. 6Wochen ist recht früh.

Ich selbst habe sehr festes Gewebe, alle Dehnschritte waren nicht leicht.
Ab dem 2. habe ich selber gedehnt. Dann hat man mehr Zeit und kann auch Mal eine Pause einlegen.
Bin jetzt seit einem Jahr bei 10mm.

Gruß Joe