Prinz Albert
hidden/unsichtbar - Druckversion

+- Prinz Albert (https://prinzalbert.de)
+-- Forum: SmallTalk (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Anregungen - Kritik - Wünsche (https://prinzalbert.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: hidden/unsichtbar (/showthread.php?tid=8342)



hidden/unsichtbar - redbeardPA - 25.03.2020

Hallo, ich habe jetzt alle möglichen Themen durchsucht und nix gefunden. Ich habe bei der Registrierung wohl angegeben, dass ich unsichtbar bin, niemand sieht das ich online bin. Wie mach ich das rückgängig? HILFE


RE: hidden/unsichtbar - phil - 25.03.2020

also ich sehe im portal links, dass du online bist ...

bin aber auch vielleicht nicht standard .

hast du in https://prinzalbert.de/usercp.php?action=options eventuell oben links "geistmodus" aktiv?


RE: hidden/unsichtbar - redbeardPA - 25.03.2020

Jaaaaa, Geistmodus war drin. Danke für den link. Ist deaktiviert und ich happy.

Danke phil