Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA in der Öffentlichkeit
#31
Das stimmt es sind die Prinzen auch schön anzusehen und es ist klasse was zu haben was nicht gleich jeder hat ;-)
Zitieren
#32
Bin des öfteren am FKK-Strand. Bisher scheint es hier niemanden zu interessieren. Aber vielleicht sieht man die 4mm nicht. ;-)

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zitieren
#33
(30.05.2018, 19:23)RingDing schrieb: [...] In meiner Stammsauna nehm ich ihn aber ehrlich gesagt raus um nicht beglotzt zu werden...

Ich weiss ja, wie du's meinst, aber ich habe mir gerade vorgestellt, wie man "unauffällig" à la Mr. Bean in der Umkleide steht und mit der Ringzange hantiert Wink Tongue
Zitieren
#34
Ich gehe 4-6 mal pro Woche ins Fitnessstudio zum trainieren und anschließend in die Sauna. Meine Statistik: 19 von 20 Menschen schauen hin, dann aber sofort weg, sagen nichts dazu. Einer von 20 (man könnte also sagen 5% der Menschen welche hinsehen) hat mich angesprochen und die Standard-Frage zum PA gestellt. Nehme doch meinen PA nicht extra raus, nur damit ja keiner hinsieht - soweit kommts noch! Das wäre wie, wenn sich der König seine Krone abnimmt, damit der Pöbel nichts zu gaffen hat.
Zitieren
#35
Ich habe weder in der Sauna noch im Schwimmbad Probleme mit meinem PA. Selbst mein Masseur findet den Ring "stark", als er ihn zum ersten mal im Slip abgebildet sah (ich trug just einen 12x12x15 mm/Hufeisen) und mich darauf ansprach, welche Größe ich trage. Im Schwimmverein bin ich nicht der einzige, der einen PA trägt. Allerdings begnügen sich andere Mitglieder mit einem 6 mm Ring, die eher unauffällig sind.
Zitieren
#36
Guten Abend, meine Herren,

Weshalb sollten wir Herausforderungen mit unseren PAs haben? Andere Persoenlichkeiten lassen sich auch kontinuierlich piercen ( vielleicht nur nicht an UNSERER Stelle ), tattoing ( ueberall, ausser DORT, was ich gerne jetzt in Angriff nehme ) und sonst wo. Also WARUM nicht..... ?

Wie vielleicht einige wissen, trage ich seit kurzem einen 15mm PA und bei mir in Italien ist dies eine ganz grosse Sache. Im Gym, unter der Dusche, mich aus- oder anzukleiden...... fast jeder Italiener bekommt eine Ohnmacht. Wobei viele tattooiert oder sehr stark gestochen sind.

Freue mich schon jetzt, wenn ich, hoffentlich irgendwo, irgendwann, ein Penis Tattoo bekomme in Kombination natuerlich mitmeinem PA. Auf diese Blicke bin ich jetzt schon SEHR gespannt.

Herzliche Gruesse an Alle

Frederick
Zitieren
#37
(21.10.2018, 17:08)Frederick schrieb: Guten Abend, meine Herren,

Weshalb sollten wir Herausforderungen mit unseren PAs haben? Andere Persoenlichkeiten lassen sich auch kontinuierlich piercen ( vielleicht nur nicht an UNSERER Stelle ), tattoing ( ueberall, ausser DORT, was ich gerne jetzt in Angriff nehme ) und sonst wo. Also WARUM nicht..... ?

Wie vielleicht einige wissen, trage ich seit kurzem einen 15mm PA und bei mir in Italien ist dies eine ganz grosse Sache. Im Gym, unter der Dusche, mich aus- oder anzukleiden...... fast jeder Italiener bekommt eine Ohnmacht. Wobei viele tattooiert oder sehr stark gestochen sind.

Freue mich schon jetzt, wenn ich, hoffentlich irgendwo, irgendwann, ein Penis Tattoo bekomme in Kombination natuerlich mitmeinem PA. Auf diese Blicke bin ich jetzt schon SEHR gespannt.

Herzliche Gruesse an Alle

Frederick
Hi,

hin und wieder sehe ich Bilder von tätowierten PA. Nicht selten kommt mir die Frage, wie dieses Tattoo wohl entstanden ist. Was den beteiligten Parteien so durch den Kopf gegangen ist, werden wir wohl nie erfahren.

Cool sieht es jedenfalls aus.

@Frederik ich drücke dir die Daumen.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Zitieren
#38
Hi CorneliusB,

ist das Dein erstes Tattoo? Ich habe keines. Selbst der PA war und ist das erste Piercing für mich. Ich frage mich jetzt, wie wird das wohl sein, wenn die vielen kleinen Nadelstiche den Schniedel treffen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste