Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lines and Dots, Hamburg, www.lines-and-dots.com
#1
22769 Hamburg, Stresemannstr. 132a

Ich bin beruflich als Behandler mit der Desinfektion / Sterilisation von Medizinprodukten und chirurgischem Instrumentarium befasst. Deshalb erlaube ich mir ein Urteil zu diesem Thema abzugeben.

Bevor ich mich entschlossen habe mir die Harnröhre durchstechen zu lassen hab' ich mich informiert und bin mit meinen extrem hohen Ansprüchen, bei Lines and Dots Tattoo & Piercing Studio fündig geworden.

Dort wurden alle Paramter entsprechend der zur zeit gültigen Hygieneanforderungen erfüllt.
Darüber hinaus kam der Behandler auch seiner gesetzlich geregelten Aufklärungs- und Informationspflicht, sowie der Dokumentation der Behandlung nach.

Mein "Stecher" war Konstantin - zu dem sage ich kurz und bündig, Profi!

ICH EMPFEHLE >>>LINES & DOTS<<< IN HAMBURG

Gruß Lthrprince
Zitieren
#2
Lthrprince,'index.php?page=Thread&postID=91204#post91204' schrieb:Dort wurden alle Paramter entsprechend der zur zeit gültigen Hygieneanforderungen erfüllt.
Darüber hinaus kam der Behandler auch seiner gesetzlich geregelten Aufklärungs- und Informationspflicht, sowie der Dokumentation der Behandlung nach.
Das kann ich bestätigen, ich habe dort meine Hafadas stechen lassen :thumbsup:

Gruß manne
PA 10 x 15mm
15 Hafadas 16 x 6mm
Zitieren
#3
Und ich war auch da und es ist voll Top und Profi

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste