Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skinworxx Hamburg
#1
Hallo Zusammen,
laut Webauftritt scheint das ein gutes Studio zu sein. Hat jemand Erfahrungen gemacht? Habe Interesse an PA mit 4mm Beginn. Danke
Zitieren
#2
hat echt keiner Erfahrungen gemacht????
Zitieren
#3
Hallo Georg,
wenn Du mal "Skinworxx" in die Suche hier im Forum eingibst findest Du ein bisschen was.
Ich kann da leider nix zu sagen, ich war bei Milan.
Der ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, sticht beim PA aber max. mit 3mm.
Der gesparte Dehnschritt wird meiner Ansicht nach total überbewertet, dafür ist die Wundfläche bei 3mm um 25% kleiner Wink
Gruß Joe
Zitieren
#4
Danke, ich denk noch mal drüber nach
Zitieren
#5
Hallo Georg, schreibe dir erst heute. Habe meinenprinz Albert bei skinworxx in Hamburg machen lasse. Super gut. Aber nicht der billigste. Mit beaubungsspay ganz ohne schmerzen. Gestochen hat er einen ring von 22 mm Durchmesser esser und 3 mm Stärke eingesetzt. Jetzt will ich dehnen auf 6 bis 6 mm. Gehe ruhig zu skinworxx. Rudolf ist ein echter Profi. Und sauber bzw. Steril wird dort gearbeitet. Gruss minimax
Zitieren
#6
Alles klar, besten Dank. Hattest du die Alternative mit 4mm gleich am Anfang?
Zitieren
#7
Hallo Georg, ja die Möglichkeit sofort 4mm machen zu lassen hat mir Rudi sofort angeboten. Gruss joachim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste