Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Upgrade zum Apadravya
#11
(10.09.2019, 18:05)SiDi schrieb: Bin auch seit Samstag stolzer Besitzer eines Apadravya.
Habe überhaupt keine Probleme.
Ich kann es jedem nur empfehlen.

https://drive.google.com/file/d/1-35pPDs...p=drivesdk

(03.09.2019, 15:18)Prinz8/15 schrieb: Also überraschenderweise kann ich fast nur positives berichten. Das piercen war dank guter Salbe absolut schmerzlos, geblutet hat es auch nicht und Schmerzen hatte ich auch an den folgenden Tagen nicht.
Es gibt ja einige Horror-Märchen im Netz die ich aber nun alle widerlegen kann.
Wer Bock auf solch ein Piercing hat, sollte einfach MACHEN und nicht all zu viel dummes Zeug lesen.
Meine persönliche Empfehlung ist lediglich....
- Lasst nur erfahrene Piercer an eure Nudel
- in 2mm stechen lassen
- auch wenn es viele ablehnen, wählt PTFE als Erstschmuck. Den könnt ihr dann selbst nach belieben kürzen und anpassen.
- macht ein paar Tage lang 2-3 Schniedelbäder im Meersalzwasser.

Wer noch Fragen hat, einfach raushauen ?

Du sprichst mir aus der Seele, kann das genau so unterschreiben.
Aber PTFE würde ich nicht nehmen. Auch wenn es sich gut selber kürzen lässt. 
Andrea sagt immer niemals unter 2,5mm stechen lassen. Und wenn ich es besser vorbereitet hätte, hätte ich mit ihr abgesprochen einen dickeren Stab zu nehmen. 
What ever, jetzt ist der 2,5mm drin.

Glückwunsch, sieht top aus!

Also ich habe mich ganz bewusst für 2mm entschieden auch wenn mein Piercer lieber dicker gestochen hätte. Mein Freund musste seinen rausnehmen und da sich das Loch ja auch noch mit der Zeit etwas gedehnt (ausgeleihert) hat, hat er nun da oben ein großes Loch und beim pinkeln ne Gießkanne. 
Darauf hab ich keine Lust falls ich ihn auch mal rausnehmen muss ?

Du bist beschnitten oder seh ich das falsch?
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.... :-)
Zitieren
#12
Moin, nein ich bin nicht beschnitten. Ich habe aber auch keine große Vorhaut.
1. Brustwarze
2. Frenum 
3. Pubic
4,5 und 6. Frenum Ladder
7. Apadravya 
Zitieren
#13
Thumbs Up 
Prinz8/15

Hast du ein Bild von deinem Piercing? 

SiDi 

Sieht sehr gut aus. Und das Bild hat auch alles was braucht. Hmmm
1 Frenulum 
1 Brustwarze 
1 PA 21.9.19
Zitieren
#14
Hallo Zusammen,

ich bin sehr hin und her gerissen, abschreckend ist für mich die Abheildauer.
Ab wann konntet Ihr den Lümmel wieder seine Arbeit verrichten lassen, meine Madame dreht durch wenn wir X Monate pausieren müssen.

Wie ist es mit dem Lustgewinn, für einem selbst bzw. für SIE ???

Frage über Fragen  Big Grin 

Gruß
Flo
Zitieren
#15
Ich habe nun seit knapp einem Jahr einen Apadravya und bin sehr zufrieden damit ... wer Fragen dazu hat darf sich melden Big Grin
Zitieren
#16
Moin, ich überlege meinen PA aufzurüsten auf einen Apadravya.
Was spricht aus euer Sicht dafür oder dagegen ?
Krönung am 03.07.20 - PA 2,4 x 19 mm Titan
17.09.20 - PA 3,0 x 19 mm Titan
24.09.20 - PA 4,0 x 16 mm Stahl
10.10.20 - PA 5,0 x 16 mm Stahl
14.12.20 - PA 6,0 x 16 mm Stahl
16.04.24 - PA 7,0 x 16 mm Stahl
05.09.21- PA 8,0 x 16 mm Stahl
26.10.21- PA 10,0 x 16 mm Stahl 
5 Hafada 4,0 x 12 mm Stahl
Zitieren
#17
(08.11.2021, 10:28)technikfreund schrieb: Moin, ich überlege meinen PA aufzurüsten auf einen Apadravya.
Was spricht aus euer Sicht dafür oder dagegen ?

... ich bin neuerdings auch stolzer Besitzer Smile .  Für mich spricht absolut nichts dagegen, ich bin super happy und will ihn nicht mehr missen.
Meine Frau freut sich total drauf, denn gerade der oral Sex war für sie mit meinem PA nicht so angenehm.

Falls Du angst vor stechen hast, ich hatte mega schiss... aber es war völlig unbegründet, der Schmerz war zu ertragen und der Stolz danach war unbeschreiblich.
Der Apa ist halt eine Spur exotischer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste