Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer prinz!
#1
Hallo liebe Prinzen, 
Seit gestern gehöre ich nun auch zur Prinzengemeinschaft. Ich hab schon länger über das Teil nachgedacht, aber dachte, dass meine Frau da keinen bock drauf hat. Vorgestern angesprochen sagt sie: "wenn du das möchtest, dann mach es doch...". Ich gleich gestern früh in Würzburg im House of Pain angerufen und nach einen Termin gefragt. Wenn du willst, kannst du gleich vorbei kommen. Ich wollte eigentlich 3mm aber sie hat gesagt, dass sie höchstens 2,5mm stechen. Und nachdem ich hier viel gelesen habe, dass 2,5 ok ist habe ich gleich zugesagt. Ja, was soll ich sagen. Nach der Beratung und den Standartunterschriften ging dann alles ganz schnell. Mel hat geguckt, dass keine großen Gefäße im Weg sind und markiert. Nach meinem OK war die Prozedur ruckzuck vorbei und das Ding war drin. Hat auch gar nicht so weh getan ;Wink
Ist jetzt halt erst mal ein komisches Gefühl, man will nichts falsch machen. Schmerzen hab ich kaum. Es zieht etwas beim pinkeln. Heute morgen müsste ich mich stark konzentrieren, um die Latte wieder zu bändigen... Heute hat es fast nichtmehr geblutet. Jetzt schau ich mal was die nächsten Tage so bringen. Ach ja ich hab drin: BCR 2,5x20mm. Sie hat gemeint, dass sie erst mal nen größeren Durchmesser rein macht, weil es zum abheilen besser wäre. Ist das ok? 

Schöne Grüße 
Daighterman
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ein neuer prinz! - von Daighterman - 03.01.2018, 19:01
RE: Ein neuer prinz! - von OfficerD - 04.01.2018, 11:27
RE: Ein neuer prinz! - von PABiker - 04.01.2018, 13:57
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 12.01.2018, 00:18
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 12.01.2018, 09:15
RE: Ein neuer prinz! - von Joe. - 12.01.2018, 09:19
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 12.01.2018, 12:16
RE: Ein neuer prinz! - von Joe. - 12.01.2018, 13:45
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 12.01.2018, 14:01
RE: Ein neuer prinz! - von Joe. - 12.01.2018, 17:05
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 12.01.2018, 18:46
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 01.02.2018, 07:16
RE: Ein neuer prinz! - von Daighterman - 15.12.2018, 22:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste