Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA mach ich was verkehrt
#1
Ich denk die Frage  gab es schon .ich Frage trotzdem.
Hatte vor 5 Jahren meienen PA stechen lassen alles bestens.dann vor einem jahr hab ich ihn rausgenommen.Nun wollte ich ihn wieder, Ring ein alles ok.dann 5mm mal 15 schraubkugel rien passt sieht gut aus.was ncoh nie war am Einstichloch leichte Rörung die kneift keien Ahnung warum , zum heilen prontolind Spray ,ring erstmal raus geht weg , klar soll wieder rein ,versteh nicht wo und wie das entstanden ist hatt noch nie Probleme.Denn möchte den 5er wieder rein dann nen 6er diesen dauer Tragen.DANKE
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
PA mach ich was verkehrt - von klauskreutz - 20.03.2018, 14:22
RE: PA mach ich was verkehrt - von PABiker - 20.03.2018, 19:54
RE: PA mach ich was verkehrt - von klauskreutz - 21.03.2018, 11:32
RE: PA mach ich was verkehrt - von jan-rieken - 25.03.2018, 07:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste