Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
komme gerade von der Krönung
#1
Star 
Habe mir meinen seit Jahren sehr intimen und heimlichen Wunsch heute erfüllt!

Bin jetzt auch Prinz mit 47 Jahren geworden.  Tongue Wink
Nachdem der PA drin steckte hatte mir 'Coach' von 'Thrilling Drilling in Bielefeld' noch kurz das Ergebnis gezeigt - sieht super aus, und schwupp die wupp war auch schon steriles Verbandsmaterial vorsichtig drum herum drapiert und befestigt.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  5mal gefreut,

noch ein bisschen gequatscht, viele viele Tipps mitgenommen und dann ins Auto 1,5h nach Hause.

Eben hab ich meine Blase mal entleert, auf die Art, wie es mir in YouTube vorgestern Abend ein Piercer erklärt hatte:


Willst Du keinen Stress setz Dich hin.
Alternative:
Dreh den Penis um 180°, so dass die Oberseite der Eichel Richtung Schüssel zeigt  -  so hab ich das gemacht. Und? Nix mit Kacheldusche.  Tongue 

P.S. Urinieren brennt im Moment nicht, oder zumindest noch nicht - hoffentlich auch gar nicht. Nur etwas Blut (ganz wenig).

Smile 
Viele Grüße von
Prinz Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
komme gerade von der Krönung - von TKossi - 24.07.2018, 17:16
RE: komme gerade von der Krönung - von kikam - 24.07.2018, 17:55
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 24.07.2018, 21:03
RE: komme gerade von der Krönung - von Honk710 - 24.07.2018, 21:16
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 27.07.2018, 21:38
RE: komme gerade von der Krönung - von kikam - 28.07.2018, 11:43
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 11.08.2018, 11:14
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 11.08.2018, 17:12
RE: komme gerade von der Krönung - von Georg - 14.08.2018, 15:34
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 14.08.2018, 16:58
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 14.08.2018, 19:47
RE: komme gerade von der Krönung - von TKossi - 29.08.2018, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste