Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dehnen ein Muss?
#5
@Joe.

Das stimmt wohl, primär ist das Piercing aber erstmal für mich, bin aktuell Single und ein Partner leider nicht in Sicht. :/
Dennoch freu ich mich drauf und hoffe dass sich in Zukunft ein Partner dazugesellt der ebenfalls gefallen daran hat Big Grin
Und zum stechen ist es als Single die beste Zeit da man so auf keinen Partner Rücksicht nehmen muss der da vllt. dagegen ist und es ein unnötiges Streitthema wird.

Das war auch eine Überlegung meinerseits. Meine Vorhaut ist jedoch relativ groß und denke bzw. hoffe dass sie genügend Platz zulässt dass es nicht zu sehr drückt. Bin einfach auf den Alltag mit einem PA gespannt und lass mich zwecks der Größe auch nochmal im Studio beraten. Finde den Gedanken aber gut nicht zu dünn zu wählen um den Einschneideffekt gering zu halten.

Ich halte euch auf dem laufenden. Big Grin

Gruß
Andy
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 24.03.2020, 23:58
RE: Dehnen ein Muss? - von Joe. - 25.03.2020, 08:33
RE: Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 25.03.2020, 22:31
RE: Dehnen ein Muss? - von Joe. - 26.03.2020, 08:43
RE: Dehnen ein Muss? - von thea_n_d - 26.03.2020, 19:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste