Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder da aber bald kein Prinz mehr
#1
Hallo Zusammen! Smile 
Ich war bis vor etwa einem halben Jahr hier. Dann habe ich mich entschieden mich zurück zu ziehen und meinem Traum nachzugehen.
Dieser bestand ganz klar darin, herauszufinden, wie viel Materialstärke meine Fleischbrücke tatsächlich verträgt. Was soll ich sagen,
als ich ging, konnte ich maximal 15 mm tragen.

Was dann folgte war tägliche Dehnarbeit. Heute trage ich sage und schreibe einen 15 mm und einen 6 mm Ring und die Fleischbrücke ist noch ein winziges Brückchen aber sie hält.

Wie es nun weiter geht, könnt ihr demnächst erfahren. Sicher kommt auch das eine oder andere Bild... Shy
Zitieren
#2
(12.03.2018, 18:45)Zitronenb2 schrieb: Hallo Zusammen! Smile 
Ich war bis vor etwa einem halben Jahr hier. Dann habe ich mich entschieden mich zurück zu ziehen und meinem Traum nachzugehen.
Dieser bestand ganz klar darin, herauszufinden, wie viel Materialstärke meine Fleischbrücke tatsächlich verträgt. Was soll ich sagen,
als ich ging, konnte ich maximal 15 mm tragen.

Was dann folgte war tägliche Dehnarbeit. Heute trage ich sage und schreibe einen 15 mm und einen 6 mm Ring und die Fleischbrücke ist noch ein winziges Brückchen aber sie hält.

Wie es nun weiter geht, könnt ihr demnächst erfahren. Sicher kommt auch das eine oder andere Bild... Shy

Du forderst es aber heraus........ Dodgy
Zitieren
#3
Ja, sicher, ich fordere es heraus. Das ist mir sehr bewusst, aber auch mein Ziel.
Zitieren
#4
Aber was machst du wenn die Fleischbrücke nicht mehr hält, und die Eichel gespalten ist?
Zitieren
#5
Mein Traum ist das Dolphin Piercing. Und wenn die Eichel gespalten ist, ist das Dolphin Piercing quasi ein tiefes PA
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste