Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ausbruchssicherer Keuschheitsgürtel
#1
Hallo,

Ich habe seit heute Tagen einen Prinz-Albert-Ring. Genauer gesagt: einen 7/8-Ring, der durch eine Klemmkugel „verschlossen“ wird.
Meine KH möchte mir nun einen PA-5000 kaufen.

Nun aber meine Frage:
Ist es nicht so, dass bei dem Modell der Haken den Keuschheitsgürtel zwar ausbruchsicher hält, aber ich könnte doch jederzeit die Klemmkugel aus meinem PA herausklemmen und so das Piercing und damit den ganzen Keuschheitsgürtel ablegen?

Ich hab es noch nicht probiert, dazu ist mir mein Piercing noch zu frisch, aber was muss ich tun um tatsächlich einen ausbruchsicheren Keuschheitsgürtel zu bekommen?


Danke,
Charly
Zitieren
#2
Normalerweise wird bei den meisten KGs die den PA mit einbeziehen der Ring durch den Haken des KG ersetzt, dieser wird mit dem Käfig / der Röhre des KG verschlossen, so dass Du diesen nicht abnehmen kannst.
Neben dem PA-5000 gibt es noch eine ganze Menge ähnlicher Produkte aus Edelsttahl (z.B. bei Amazon oder Aliepress), sowie auch Käfige mit A-Ring oder auch Voll-KGs die eine zusätzliche PA-Sicherung haben.

Bevor Du bzw. Deine KH daran einen Gedanken verschwendet, solltest Du den PA erstmal abheilen lassen und möglichst auch schon auf 5mm gedehnt haben Wink

Für Deinen Zeitplan:
Abheilung bis zum ersten Dehnschritt 12 Wochen, zwischen den Dehnschritten (je max. 1mm) jeweils 6 Wochen.
Zitieren
#3
Danke für deine Antwort. 

Wie funktioniert dehnen? Muss ich da wieder ins Studio? Oder geht das Zuhause durch „bohren“?
Und warum 5mm?
Ich hab bei einigen Modellen auch gesehen, dass es Haken mit 3mm gibt
Oder hat 5 mm aus deiner Erfahrung noch weitere Vorteile?
Zitieren
#4
Hallo Charly,
die Dehnschritte kannst Du beim Piercer machen lassen, oder Du bestellst Dir die entsprechenden Dehnpins.
Bekommst Du bei den gängigen Onlineshops.
Die passenden Ringe kannst Du dann auch gleich mitbestellen....

Bei 3mm Drahtstärke, ist das Piercing noch nicht sehr belastbar. Stärkerer Zug oder Druck ist unangenehm, im schlimmsten Fall könnte das Piercing ausreissen.
Mit jedem mm mehr Drahtstärke verteilt sich die Kraft besser, das Piercing trägt sich angenehmer und ist belastbarer.
Ab 5mm trägt sich der PA richtig gut, und es ist nicht mehr unangenehm wenn bisschen Gewicht am Piercing zieht....

Gruß Joe
Zitieren
#5
Danke für Deine Antwort Joe.

Hab doch noch ein paar mehr Fragen, v.a. Weil ich mir das irgendwie anders - lustvoller - vorgestellt hab:

Im Moment erscheint mir “normaler” sex unmöglich, allein schon das Risiko, die Kugel bei höchster Aktivität in ihr zu verlieren wäre furchtbar. Sex mit Gummi ist aber ebenfalls unschön. Wie macht ihr das?
Auch anal sex ist doch mit Ring quasi nicht möglich.

Deswegen hatte ich vor, den Ring für diese Zwecke abzunehmen. Nun hab ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass der Stichkanal innerhalb von Minuten zugehen könnte - also Sex ohne Ring nicht wirklich möglich ist. Wie macht ihr das?

Und Frage 2: Ich werde nach Abheilung in einen Peniskäfig gesteckt. Wenn meine Frau mich dann doch irgendwann wieder raus lässt und ich sex haben darf... muss ich dann echt quasi sofort nach Befreiung in einen Ring oder eine Banane (das wäre mein Favorit) wechseln, damit der Kanal offen bleibt? Und eben nach dem Akt wieder alles “zurück bauen”? Ich hätte mir das so vorgestellt auch mal 2-3-4 Tage ohne alles sein zu können und erst dann wieder in den Käfig zu müssen.

Wäre schön, Erfahrungen/Meinungen anderer zu lesen - bin im Moment nämlich schon ein wenig gefrustet und erste Zweifel am Piercing sind entstanden.
Zitieren
#6
(04.05.2018, 09:42)charly86 schrieb: Danke für Deine Antwort Joe.

Hab doch noch ein paar mehr Fragen, v.a. Weil ich mir das irgendwie anders - lustvoller - vorgestellt hab:

Im Moment erscheint mir “normaler” sex unmöglich, allein schon das Risiko, die Kugel bei höchster Aktivität in ihr zu verlieren wäre furchtbar. Sex mit Gummi ist aber ebenfalls unschön. Wie macht ihr das?
Auch anal sex ist doch mit Ring quasi nicht möglich.

Deswegen hatte ich vor, den Ring für diese Zwecke abzunehmen. Nun hab ich in einem anderen Beitrag gelesen, dass der Stichkanal innerhalb von Minuten zugehen könnte - also Sex ohne Ring nicht wirklich möglich ist. Wie macht ihr das?

Und Frage 2: Ich werde nach Abheilung in einen Peniskäfig gesteckt. Wenn meine Frau mich dann doch irgendwann wieder raus lässt und ich sex haben darf... muss ich dann echt quasi sofort nach Befreiung in einen Ring oder eine Banane (das wäre mein Favorit) wechseln, damit der Kanal offen bleibt? Und eben nach dem Akt wieder alles “zurück bauen”? Ich hätte mir das so vorgestellt auch mal 2-3-4 Tage ohne alles sein zu können und erst dann wieder in den Käfig zu müssen.

Wäre schön, Erfahrungen/Meinungen anderer zu lesen - bin im Moment nämlich schon ein wenig gefrustet und erste Zweifel am Piercing sind entstanden.

Hallo Charly,
Die Kugel verlierst Du nicht und wenn doch würde sie wieder heraus fallen.

Sex, auch mit Kondom, wäre noch unangenehm, weil der Stichkanal noch nicht abgeheilt ist! Aber Du sollst die ersten 4-6 Wochen ja auch nicht Big Grin
Danach helfen XXL-Kondome, die in der Spitze mehr Platz für den Ring lassen...
Ein dünner Ring drückt teilweise noch unangenehm, das wird aber mit zunehmender Drahtstärke immer angenehmer, außerdem muß sich die Harnröhre erstmal an den Druck durch den Ring gewöhnen.
Das Tragegefühl einer Banane mag nicht jeder, das musst Du ausprobieren, ich bleib bei Ringen.

Alle anderen Punkte hatten wir eigentlich schon im anderen Tröt.
Wir hatten alle am Anfang Phasen wo wir Zweifel hatten, weil es mal gezwickt hat Wink

Gruß Joe
Zitieren
#7
(04.05.2018, 13:05)Joe. schrieb: Wir hatten alle am Anfang Phasen wo wir Zweifel hatten, weil es mal gezwickt hat Wink


Dafür wirds danach umso geiler! Ab 4mm Drahtstärke hat bei mir nichts mehr gedrückt und ich konnte weder Augen noch Finger von lassen...  Big Grin
Zitieren
#8
Danke für all eure Meinungen.
Empfehlungen: wenn schon nicht Augsburg, habt ihr mir eine gute Adresse aus München?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste