Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unsicherheit/ Freundin endgültig überzeugen
#31
Hallo Georg,
in Hamburg kann ich Dir ansonsten Milan (Milan's Bodyshop) empfehlen.
Der sticht allerdings nur in 2,5 oder 3mm. Je nach vorhandenen Blutgefäßen.
Gruß Joe
Zitieren
#32
Kurze Frage ab wann habt ihr eure hafadas gedehnt?
Also ab wie vielen Wochen/ Monaten.
Zitieren
#33
Vorweg: Meine Frau hat weder Piercing(s) noch Tattoo(s). Leider! Ich finde es schade, aber da kann man nix machen. Trotzdem habe ich mich voriges Jahr dazu entschlossen und sie (anschließend) vor vollendeten Tatsachen gestellt. So sehr ich sie schätze, aber es ist mein Ding und mit dem mache was ich will.
Zitieren
#34
(11.09.2018, 15:22)CorneliusB schrieb:
(11.09.2018, 12:33)Kampfzwerg schrieb: Kurze Frage ab wann habt ihr eure hafadas gedehnt?
Also ab wie vielen Wochen/ Monaten.

Das erste Mal, von 1 auf 1,5 mm, so nach 6 Wochen, dann auf 2 - 3,2 - 4 mm so jede paar Monate. Den letzten Schritt, als sie dann völlig verheilt waren, so ca. nach nem Jahr, mit Hilfe zusätzlicher Ringen gedehnt bis 5 mm: Endstation.

Okay habe es direkt mit 1,6 machen lassen, dann warte ich noch ein bisschen mit dem Schritt auf 2 mm.
Selber machen oder beim piercer machen lassen ? Smile
Zitieren
#35
Man glaubt es nicht - meine besser Hälfte schlug als sie den PA das erste mal sah die Hände über dem Kopf zusammen und war der Meinung "mit dem Teil nicht in mir"
Heute nachmittag Ersteinsatz mit etwas Überredungskunst - was kam dabei raus ;-) - sie war begeistert und wünscht sich einen Größeren - gleich mal den mit 22mm Durchmesser eingesetzt und auf zum 2.Gang - noch mehr Begeisterung :-).

Jetzt gerade eine Federkugelring in 6mm mit 10mm Kugel bestellt :-)

Ich selber bin begeistert (obwohl es noch ein wenig geziept hat (beim 5x 19mm) - den PA habe ich mir ja erst am 18.08. gestochen und denke das ist nach nicht mal einem Monat normal (vor 2 Tagen von 4mm auf 5mm gedehnt) - mit dem 22 mm dann einfach nur "jedem der zweifelt zu empfehlen" Big Grinaumen hoch

Jetzt freue ich mich schon auf den 6mm - das ist dann das neue Endziel :haumichweg
Zitieren
#36
(18.09.2018, 20:11)Twister68 schrieb: Man glaubt es nicht - meine besser Hälfte schlug als sie den PA das erste mal sah die Hände über dem Kopf zusammen und war der Meinung "mit dem Teil nicht in mir"
Heute nachmittag Ersteinsatz mit etwas Überredungskunst - was kam dabei raus ;-) - sie war begeistert und wünscht sich einen Größeren - gleich mal den mit 22mm Durchmesser eingesetzt und auf zum 2.Gang - noch mehr Begeisterung :-).

Jetzt gerade eine Federkugelring in 6mm mit 10mm Kugel bestellt :-)

Ich selber bin begeistert (obwohl es noch ein wenig geziept hat (beim 5x 19mm) - den PA habe ich mir ja erst am 18.08. gestochen und denke das ist nach nicht mal einem Monat normal (vor 2 Tagen von 4mm auf 5mm gedehnt) - mit dem 22 mm dann einfach nur "jedem der zweifelt zu empfehlen"  Big Grinaumen hoch

Jetzt freue ich mich schon auf den 6mm - das ist dann das neue Endziel  :haumichweg

Eine ganz normale weibliche Reaktion Big Grin
Zitieren
#37
(12.09.2018, 14:08)CorneliusB schrieb:
(12.09.2018, 13:10)Kampfzwerg schrieb: Okay habe es direkt mit 1,6 machen lassen, dann warte ich noch ein bisschen mit dem Schritt auf 2 mm.
Selber machen oder beim piercer machen lassen ? Smile

Bis 4 mm beim Piercer, von 4 auf 5 mm selber, mit den zusätzlichen Ringen.

Hab es dann selbst gemacht erst auf 2 dann 2,5 und jetzt gleich auf 3 mm weiter. 
Wollte eigentlich 2,5 Max 3.
Jetzt liegen die 4 auch schon hier und ich kann es kaum erwarten Smile
Zitieren
#38
(18.09.2018, 20:11)Twister68 schrieb: Man glaubt es nicht - meine besser Hälfte schlug als sie den PA das erste mal sah die Hände über dem Kopf zusammen und war der Meinung "mit dem Teil nicht in mir"
Heute nachmittag Ersteinsatz mit etwas Überredungskunst - was kam dabei raus ;-) - sie war begeistert und wünscht sich einen Größeren - gleich mal den mit 22mm Durchmesser eingesetzt und auf zum 2.Gang - noch mehr Begeisterung :-).

Jetzt gerade eine Federkugelring in 6mm mit 10mm Kugel bestellt :-)

Ich selber bin begeistert (obwohl es noch ein wenig geziept hat (beim 5x 19mm) - den PA habe ich mir ja erst am 18.08. gestochen und denke das ist nach nicht mal einem Monat normal (vor 2 Tagen von 4mm auf 5mm gedehnt) - mit dem 22 mm dann einfach nur "jedem der zweifelt zu empfehlen"  Big Grinaumen hoch

Jetzt freue ich mich schon auf den 6mm - das ist dann das neue Endziel  :haumichweg

Ich wünschte, meine Alte würde sich auch für das PA erquicken können. Obwohl sie es noch gar nicht probiert hat (sic!) stellt sie sich auf stur. Verstehe nicht, wie man sich so versperren kann...?!
Jedenfalls freue ich mich für euch, dass bei ihgr der Groschen gefallen ist!
Zitieren
#39
Selbes Problem bei mir...
Sie sagt uns war bei meinem Wunsch nach einem pa sichtlich erschrocken 'bitte nicht.. Och nö... musst Du selbst wissen, Dein Körper... Aber die mich gehört da unten auf keinen Fall was rein... Dann musst du damit rechnen, dass garnichts mehr geht...' (zur Erklärung :es geht ohnehin nicht viel, zwei Kinder usw...)

So. Und immer wenn länger nichts mehr gegangen ist dann kommt dieser Gedanke an den PA wieder. Es mag Trotz sein oder eine Art Ersatzbefriedigung...
(auf dieser Art habe ich mir ganz spontan ein frenum machen lassen, das war aber dann doch nix für mich und war nach 2 Wochen wieder draußen. Fand ich unangenehm)


Nur was tut Man(n) da?
Zitieren
#40
Konnte nicht warten mit viel Geduld und bisschen ziehen gingen jetzt die 4 mm rein.
Jetzt ist aber erstmal Schluss. 


Verwendet ihr eigentlich titan oder Chirurgenstahl?  Huh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste