Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Anwärter
#1
Wink 
Servus zusammen Exclamation
Damit ihr mich besser kennenlernt, erzähle ich etwas über mich: Ich heiße Nick, bin (noch) 40 Jahre alt, 195cm groß, habe dunkelblonde Haare und wohne im Raum Wiener Neustadt (liegt im südlichen Wiener Becken). Hauptberuflich arbeite am Flughafen in Wien-Schwechat seit 10 Jahren und in meiner Freizeit bin ich in den Bergen unterwegs. Wie ihr in meiner Signatur lesen könnt, habe ich mittlerweile drei Piercings – diese aber noch nicht so lange. Wenn ich früher schon gewusst hätte, dass Piercings so lässig sind, hätte ich sie mir früher stechen lassen. Cool Heart Ja ja, ich höre die Stimmen: „Im Alter wird man weise…!“ Big Grin Und obwohl ich das Stechen nicht als unangenehm empfunden habe, flößt mir das PA dennoch Respekt ein. Huh Aber es hilft nichts; Prinzenanwärter bin ich nun mal, und zu meinen 41-er wird’s fällig werden. In diesem Sinne: Die Zeit läuft!
Weiters ist mir aufgefallen, dass es schwierig ist ein aktives Piercing-Forum zu finden. Undecided In Österreich gibt es sowieso kein vernünftiges Forum Angry und die restlichen Foren in Deutschland usw. sind wie ausgestorben. Cry Ich dachte immer, dass die Piercing-Szene recht aktiv sei. Wie auch immer, ich hoffe hier fündig geworden zu sein. Big Grin
Zitieren
#2
Danke für deine netten Worte! Ja, beim Pubic habe ich kurzzeitig eine Pressatmung gemacht - war recht zünftig! Danke für deinen Tipp, werde auch dort vorbeischauen.
Bis bald!

@CorneliusB
Nun wollte ich mich auf dieser Seite registrieren - funktioniert jedoch nicht. Es erscheint immer eine Fehlermeldung. Echt schade! :-(
Zitieren
#3
Moin Zusammen,
ich habe versucht mich bei Piercing-Bewertung.de anzumelden, leider läuft der Registrieren-Button ins Leere, Schade.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn hier die Gallerie weiter aufgefüllt wird.
Gruß Georg
Zitieren
#4
(12.09.2018, 11:13)Georg schrieb: Moin Zusammen,
ich habe versucht mich bei Piercing-Bewertung.de anzumelden, leider läuft der Registrieren-Button ins Leere, Schade.
Ich würde mich aber auch freuen, wenn hier die Gallerie weiter aufgefüllt wird.
Gruß Georg

Ja, stimmt! Es kommt immer eine Error-Meldung. Echt ärgerlich!
Zitieren
#5
(12.09.2018, 14:17)CorneliusB schrieb: Komisch.  Versucht mal, den Admin zu erreichen:    mail@piercing-bewertung.de  .

Alles klar, werde ich sofort machen! Hoffentlich klappt es... Blush
Zitieren
#6
ich habe den Admin angeschrieben: keine Reaktion... Dodgy
Zitieren
#7
Ist dürfte wieder funktionieren! Ich bin zumindest hinein gekommen.
Zitieren
#8
jetzt bin ich auch im Bewertungsforum, super Bilder dort, da kommt man echt auf den Geschmack!!!
Danke für den Tipp
Zitieren
#9
(14.09.2018, 13:44)Georg schrieb: ...da kommt man echt auf den Geschmack!!!...

Allerdings! Sehr informativ und man trifft alte Bekannte. Big Grin
Abgesehen davon, ist es für mich fix: Ein PA kommt rein! Der Countdown läuft...
Zitieren
#10
Meine Damen und Herren Exclamation  Darf ich vorstellen: Der neue Prinz weilt unter uns "Prinz Albert-Nicolas I". Also, wie allgemein gewünscht, eine Zusammenfassung:24.9., 15 Uhr: Ich parkte mein Auto in Wiener Neustadt unmittelbar bei Piercing-Studio und ging sogleich hinein. Vor mir war noch andere Kundschaft - war aber flugs erledigt. Bewusst startete ich ein Detailgespräch und bombardierte die Piercerin mit einigen Fragen. Geduldig gingen wir ein imaginäre Checklist durch. Dann ging es ans Eingemachte. Huh  Auf persönliche Anfrage meinerseits verpasste sie mir ein 3x22mm BCR. Sie sah keine Einwände und legte gleich Hand an. Unangenehm empfand ich das Betäubungsspray Sad , das Einführen der Nadel/Kanüle war auch nicht prickelnd und der Stich selbst war recht - sagen wir mal so - sportlich! *hüstel* *öh-ha*. Ufff! Lustigerweise war das Durchziehen wiederum nicht schlimm. Komische Welt. *kicher* Zuerst hatte ich nicht geblutet, dann kam was raus. Sah im ersten Moment viel aus, ist aber nicht so schlimm gewesen. Kurz ausrasten auf der Liege, einen Becher kühles Wasser zum Trinken, anschließend Tratschen und dann hieß es wieder Abschied nehmen.In einem Monat möchte ich bei ihr vorbeischauen und das checken lassen.

Sie war nur so verblüfft, dass ich das ganze so locker genommen habe. Sie meinte, sie habe Männer fürs PA gehabt, die sich nicht entscheiden konnten ob ja oder nein. Egal, ich bin glücklich und mein Schwanz ist jetzt so ein richtig cooles Teil - Für mich auf alle Fälle!

Abschließend sei noch gesagt, dass ich saugfähiges mit Beta-Isodona Flüssigdesinfekt getränktes Material um ihn habe und dazu einen Latex Gummihandschuh drüber trage. Schaut sonst nicht cool aus, wenn meine Hose voller Blut ist und ich am Flughafen arbeite...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste