Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Prinz
#1
Thumbs Up 
Hi liebe Prinzen !
Nach Scrotum 4 x 14 BCR Stahl und Pubic 3 x 16 Banane Stahl mit 8mm Kugeln ,hab ich es endlich gemacht.
PA Erstschmuck 3 x 20 Titan BCR! 
Leider musste das Frenum 4 x 14 BCR erstmal weichen?
Habe alle Piercings selber gestochen !!!
Bin auf den Heilungsverlauf gespannt.
Einfach nur geiles Gefühl ein Prinz zu sein!

Fette green greetz ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#2
Jawoll...Betaisadona ist schon drauf. Denke es ist alles ok und der Stich ist auch schön platziert. Fleischbrücke ist so um die 17-18mm. Top...man weiß ja nicht was noch auf mich zu kommt ?. Wenn man hier so bisschen quer ließt haben ja so gut wie alle ihre Ziel Drahtstärke weit übertroffen.?
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#3
Sieht gut aus - Glückwunsch ! Mein Vorhautbändchenpiercing musste auch raus für den PA - aber ist ein guter Tausch gewesen Smile
1x Hafada 4mm
1x Frenulum 
2x Tunnel 8mm
1x PA 6mm
2x BWP 1,6mm
1x Pubic 1,6mm
Zitieren
#4
Hi Prinzenfreunde,
Kurze Zwischenmeldung meinerseits.
Die Krönung ist jetzt 5 Tage her und die Heilung geht zackig von statten. SAUGEIL. Heute konnte ich zum ersten mal sogar vorsichtig druck abbauen.
Prinz sein ist einfach nur hammergeil.
Schönen Tag an alle da draußen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#5
(04.12.2018, 13:48)CorneliusB schrieb: Keine Lust auf Stahl?  Mir wäre Titan zu leicht, das extra Gewicht macht das Ganze nóch geiler!

Rolleyes Aber doch nicht eine Woche nach dem Stechen Undecided
Über Stahl kann er nach dem ersten Dehnschritt, also gemäß Empfehlung nach 3 Monaten, nachdenken.

Ich finde Stahl auch geiler. Das Gewicht war auch einer der Gründe warum ich dann doch bis 10 weitergemacht habe.
Mein 10x15 wiegt über 50g, der 9er genau 40g, der 8er wog weniger als 30g... Big Grin

Gruß Joe
Zitieren
#6
Super Leute....aber nur ruhig mit den jungen Pferden.
Alles zu seiner Zeit...will ja auch kein wildfleisch an der flinte haben!
Nächstes Jahr kommt der 4er aus titan als 18er
Bis dahin ist Heilung angesagt
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#7
(04.12.2018, 23:51)RODECKER schrieb: Super Leute....aber nur ruhig mit den jungen Pferden.
Alles zu seiner Zeit...will ja auch kein wildfleisch an der flinte haben!
Nächstes Jahr kommt der 4er aus titan als 18er
Bis dahin ist Heilung angesagt

Das klingt nach einem guten Plan Smile

Gruß Joe
Zitieren
#8
So wieder mal Update nach nun mehr 19 Tagen.
Piercing ist klasse verheilt soweit. Macht keine Probleme und ist nur noch bei starken mechanischen Belastungen etwas am pieksen. Bin vom ID von 20 auf 16 runter ...der sitzt nur etwas stramm wenn die eichel richtig hart ist .
Mal eine Frage ...Wer kann sich noch an die genaue Verteilung seines PA erinnern? Bei mir ist der stichkanal von außen gut verheilt...aber wo der ring anliegt ,also Richtung eichelrand ist der stichkanal noch etwas gereizt . War das bei euch auch so ? Wird bei mir Aber von Tag zu Tag...bzw. von salzbad zu salzbad besser !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren
#9
Das klingt für mich als ob der Stichkanal an der Vorderseite belastet wird. Vielleicht ist der 16er Ring doch etwas knapp?
Und vielleicht auch etwas zu früh auf den kleineren ID gewechselt. Mein Piercer wechselt nach 6 Wochen zum ersten Mal...
Dazu noch die Reizung durch mangelnde Selbstbeherrschung Big Grin
Ich kann es ja nachvollziehen, aber es geht auch länger als eine Woche ohne Wink

Ich würde an deiner Stelle einen 18er oder wieder den 20er einsetzen um den Stichkanal zu entlasten.
Dann Salzbäder und ein oder zwei Wochen Ruhe...

Gruß Joe
Zitieren
#10
So hab mal zurückgerüstet...mal sehen was sich tut.
Aber an sich ist die Heilung schon gut verlaufen.
Sonst noch irgendwelche Tips?
Scrotum 5 x 14 BCR
Pubic 3 x 16 Banane
Frenulum 4 x 10 BCR
PA 3 x 20 Titan BCR seit 29.11.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste