Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18 zu jung und andere fragen
#1
hi,
also ich interessiere mich sehr für IPs und bin derzeit auf der suche nach einem das mir gefallen würde. ich bin aber noch sehr jung(werde in 3 wochen 18) und frage mich deshalb ob das empfehlenswert ist?!?! ausserdem wollte ich wissen ob ein PA den GV nicht auch verschlechtern könnte, wegen evtl. anstoßen an der gebärmutterwand oder ähnlichem....
warum ist ein PA denn stimulierend für eine Frau, rein anatomisch gesehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen....
PS:wie ist das mit nem PA beim oralverkehr? geht das überhaupt noch problemlos????
mess with the best, die like the rest
Zitieren
#2
tja ich hab selber auch noch keinen pa, aber bei mir komtm er sehr bald hab selber lange überlegen müssen :-) tja kann leider nicht viel dazu sagen ausser das es beim geschlechtsverkehr nicht stört sagen freunde von mir. Frag doch mal phil wenn er da ist er kennt sich gut aus :-) auf jeden fall kann ich dir den pa nur empfehlen st das tollste/geilste piercing was ich mir vorstellen kann :-)

Gruß Stern
Zitieren
#3
Bin seit 6 Wochen auch gekröhnt. Bin erst seit November 18, also von der Seite kein prob.
Allerdings gefällt mir der PA auch schon seit Jahren.
GV kann ein Problem sein, hängt mehr von der Partnerin ab. Vor allendingen von deren Kopf. Wink
Und Oral geht auch wenn sie weiss wir man mit umgehen muss Big Grin
mfg
Benjamin
Zitieren
#4
ja super nur wenns meiner freundin dann nicht taugt dann stinkts mir aber ordentlich! wie ist das eigentlich wennich das irgendwann mal rausmache, weil so ein gedehnter PA wenn der mal entfernt ist sieht der Penis an sich schon sehr verstümmelt aus....
mess with the best, die like the rest
Zitieren
#5
Da kann ich dich beruhigen... ich trag mittlerweile nen geschmeidigen 7mm Ring [Bild: lhdevil.gif] und auch bei Entfernung des selbigen sieht da nix verstümmelt aus
Zitieren
#6
Hallo economic_crisis,

bin auch "erst" seit August letztes Jahr 18! Bin im Oktober durch Mitschüler aus meiner Berufsschulklasse draufgekommen! Nachdem sich alle über so einen "Schmarrn" mit Gelächter und blöden Fragen an den, der's erzählt hat ausgelassen haben, dachte ich mir, dass ich mir ja doch mal sowas auf einem Foto ansehen möchte! Mit der Zeit bin ich dann auf dieses Forum hier gestoßen und hab da dann auch meine Bilder sehen können, die mich dann doch ziemlich fasziniert haben. Da es bei mir keiner, vor allem nicht meine Eltern/jüngerer Bruder wissen sollten, hab ich erst mal mit drei meiner besten Freunden/-inn geredet! Ganz alleine hatte ich dann doch irgendwie Schiss! Nachdem dann 2 von 3 meinten, "wenn du meinst ..." und der 3. es mir nicht geglaubt hat, fuhr ich kurzentschlossen ins Piercingstudio, nachdem ich mich vorher hier im Forum schon schlau gemacht hatte. Allerdings klappte es zwar erst nach dem 3. Anlauf, aber ich hab's ja doch noch geschafft!

Ich bereue die Entscheidung bis heute noch nicht und bin froh, dass mich das ewige "ich-will-einen-PA-haben-Fieber" endlich losgelassen hat!!! Das einzige was bis heute noch etwas schwierig ist und wahrscheinlich auch noch in Zukunft sein wird ist, dass ich es irgendwie schaffen muss, als gekrönter Prinz unerkannt in unserem Haus zu bleiben! :-) Man muss ja schließlich den kleinen irgendwie unauffällig auch noch pflegen am Anfang!

Ich hoffe, ich hab dir bei deiner Entscheidung etwas helfen können und würden uns freuen, dich als entschlossenen Prinzen nochmal begrüßen zu können.

Viel Glück bei deiner Entscheidung
Gruß rhyderstorm
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von economic_crisis

hi,
also ich interessiere mich sehr für IPs und bin derzeit auf der suche nach einem das mir gefallen würde. ich bin aber noch sehr jung(werde in 3 wochen 18) und frage mich deshalb ob das empfehlenswert ist?!?! ausserdem wollte ich wissen ob ein PA den GV nicht auch verschlechtern könnte, wegen evtl. anstoßen an der gebärmutterwand oder ähnlichem....
warum ist ein PA denn stimulierend für eine Frau, rein anatomisch gesehen? ich hoffe ihr könnt mir helfen....
PS:wie ist das mit nem PA beim oralverkehr? geht das überhaupt noch problemlos????

hi eco...
zu jung??? 18 ist doch ok Big Grin ...GV verschlechtern , nööö hab nur positive erfahrungen gemacht ...stimmulierend bei der frau mmmh ja da musst du wohl die frauen fragen , aber ansonsten prädikat empfehlenswert :top: :top: :top: an der gebärmutter kannst du auch anstossen wenn dein lümmel etwas über dem standard liegt :-) :-) :-)
gruss lupo
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren
#8
Hi, also mit 18 darf man ja bereits
wählen und ist damit bestimmt auch
reif genug für einen PA... Smile
Was die Akzeptanz beim weiblichen
Geschlecht angeht, so geht das in
der Regel von Ungläubigkeit bis
grossem Interesse auf eine "Probefahrt". Allerdings gibt es
auch Frauen, die damit nicht zurecht
kommen und den PA als Hinderungs-
grund sehen, mit Dir in's Bett zu
gehen. (Mir persönlich ist das noch
nicht passiert, aber hier und in anderen
Foren gab es darüber schon den einen
oder anderen Beitrag) Meine Partnerin
möchte nach anfänglicher Skepsis nicht
mehr "ohne", denn nach ihrer Aussage
stimmuliert der Schmuck bei ihr genau
die richtigen Stellen.
Wenn Du den PA eine Weile hast und
bereits auf eine gewisse Stärke gedehnt hast, kannst Du ihn auch für
eine Weile herausnehmen. Das wiederum hängt aber sehr von Deinem Gewebe ab. Bei manchen schliesst sich
der Stichkanal auch noch nach längerer
Zeit sehr schnell (bei mir z.B.)
Ich kann Dir nur zum PA raten, möchte
Dich aber trotzdem vor falschen Vor-
stellungen warnen, denn der PA macht
Dich alleine noch nicht zum "besten
Hahn im Stall".... FTC
Zitieren
#9
also, Dir macht es bestimmt ne menge
spass, und wenn.s Deiner freundin
nicht gefallen sollte, kannst Du den PA
für den GV rausnehmen, auch absolut
kein problem

so long

snoopy Smile
Zitieren
#10
wie isn das dann bei ner ejakulation? bleibt das nicht irgendwie alles innen oder ich stell mir das äusserst seltsam vor....
mess with the best, die like the rest
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste