Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zurück von der Krönung
#1
Seit ca. 1 1/2 Stunden gehöre ich also nun auch zum erlauchten Kreis der Prinzen.

Wie von Euch vorhergesagt, war der Akt eher lächerlich und dauerte zudem nicht länger als 5 min. (Belehrung etc.)

Es gab kein Blut, ich hab auch keine Latte bekommen (war meine größte Sorge) und bin auch ohne Blut in Hose wieder nach Hause gekommen.

Natürlich bleibt auch bei mir eine obligatorische Frage nicht aus: Ab wann sollte ich denn mit Salz- oder Kamillenbädern anfangen? Gleich heute oder erst morgen? Vom Piercer habe ich nur eine Tube Bepanthen-Salbe mitbekommen, die ich an den Ring bringen soll. Ansonsten normal duschen, aber ohne Seife, viel trinken und pinkeln, der Rest käme von selbst.

Naja und vorerst kein Sex, das würde ich aber selbst merken. Auf jeden Fall in den ersten zwei Monaten Vorsicht walten lassen.

Gruß vom :king: :king: :king: :king: :king: :king: Dirk
Zitieren
#2
Gratulation zur Aufnahme in den erlauchten Kreis der Albert Prinzen!!!!!!!
Zu der von dir erwähnten Bepahnthen-Salbe kann ich nur sagen: Erstmal weglassen!!!!
Zur Pflege gibt es viele Meinungen. Mein Piercer gab mir damals den Tip Eigenurin. Einfach dein bestes Stück morgens und abends darin baden. Klar, ist nicht jedermanns Sache, aber bei mir hats bestens geholfen.
Und das wichtigste: erstmal die Finger schön weglassen. Umso früher wirst du zu deinem Spaß kommen.
Wünsche schnelle und beste Verheilung und enorm viel Spaß mit deinem Prinzen
Gruß und schönen Tag :king:-z
Zitieren
#3
Nachtrag zu meiner Mitteilung:
"Wie von Euch vorhergesagt, war der Akt eher lächerlich und dauerte zudem nicht länger als 5 min. (Belehrung etc.)"

Die 5 min bezogen sich natürlich nur auf das Stechen selbst. Mit Belehrung etc. hats länger gedauert :-)

Dank schon mal an :king: -z. Daß Eigenurin innen und außen gut sei, erwähnte mein Piercer auch. Warum ist denn von der Salbe abzuraten? Ist doch kein Antibiotikum, sondern soll doch lediglich die Krustenbildung verhindern. Oder liegt ich da meilenweit daneben?
Zitieren
#4
also von mir auch:
willkommen neuer prinz:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Weils verkleben kann!!!
Zitieren
#6
ah, klingt unangenehm, also weglassen - hab verstanden
Zitieren
#7
herzlichen glückwunsch zum adelsstand.:top:
wünsche dir eine kurze verheilzeit und danach viel spass mit deinem schmuckstück. beachte die pflegehinweise und übe dich in geduld.

gruss gerry:wave:
Zitieren
#8
alles wesentliche is ja schon gesagt.
insofern nur noch: glückwunsch und willkommen im club :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste