Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich Dicker
#1
Mannoman, ist das schön. Wovor sich die Frauen fürchten, mir hats gut getan: Ich bin dicker geworden - wenn auch nur am PA. Hatte ja das Problem mit 2,0mm das mir die Haut so einschneidet, jetzt auf 2,4 mm und kleinerer Durchmesser und schon stellt sich ein neues Tragegefühl ein, in drei bis vier Wochen gehts auf 3mm verspreche mir davon noch mehr. Resumee, freut Euch auf die dickeren Stärken..aber dennoch eine Frage: Was ist der beste Wert??? Um die 4???:?:
Zitieren
#2
Bei mir war der beste Wert immer die größere Ringstärke. Momentan ist es 7 mm, bald werden es 8 mm sein. [Bild: ezpi_biglaugh.gif]
Zitieren
#3
Hi joder,

je dicker der Ring desto Angenehmer das tragegefühl
war bei mir auf alle fälle so.
Bin zur Zeit bei 6x15 und habe den 8x15 schon bestellt
mal sehen wies dann ist.

Viel Spass und Erfolg
gruß Dieter Wink
Zitieren
#4
urrsprünglich waren das bei mir 4mm - jetzt bin ich allerdings seit 3/4 jahren bei 5mm und für's erste reichts mir auch.
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#5
Ich denke, dass das Tragegefühl bei jedem anders ist und subjektiv empfunden wird.
Einen "besten Wert" gibt es nicht!
Die einen sind mir 2 oder 3 zufrieden, andere erst mit 8 oder 10.
Ich selbst habe mit 3,2er BCR angefangen und damit absolut unzufrieden. Mit meinem 6er Horshoe funktioniert es bestens.
Gruß und schönen sonnigen Tag
:king:-z
Zitieren
#6
Danke schonmal für das Feedback! Überlege jetzt auch ob ich n offenen oder geschlossenen Ring nehemn soll, habe jetzt einen offenen, der ist schon ganz nett, obwohl ich da die Muffe hab, das die Kugel in die Harnröhre rutscht.
Noch ne Frage, mit wachsenden Ringquerschnitt kann bei einem Saunabesuche doch auch das Metall stärker erhitzt werden. Wie macht sich das bemerkbar oder spürt man die Hitze nicht so?!?
Zitieren
#7
..also wegen der Hitze in der Sauna
brauchst Du Dir keine Gedanken
machen.... FTC
Zitieren
#8
die hitze in der sauna macht weder dem pa noch einem bwp eindruck! ich musste auf jeden fall die sauno noch nie wegen eines glühenden shwoonze's verlassen ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Na wunderbar, wenns also im Abkühlbecken zischt, dann bin ich da gerade reingehüpft...:-)
Zitieren
#10
also ich denke mal die dicke des ringes sollte auch irgendwie mit der optik deines lümmels harmonieren , bei mir persönlich wurde das tragegefühl ab 5mm gut , jetzt bei 8mm bin ich sehr zufrieden mit optik und tragegefühl , mal sehen ob ich noch 10mm mache ...wahrscheinlich schon *ggg Big Grin Big Grin
Ich liebe meinen PA
ein Schwanz ohne PA ist "nur" ein Schwanz *ggg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste