Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frenum
#1
Hi Leutz,
So neuer PC und nun wieder öfters da:multi:
So nu soll es entlich soweit sein, ein Frenum soll noch dazu.
Fällt jetzt ja auch nicht weiter auf das eine Piercing mehr.
Nu bin ich so am überlegen ob Ring oder Stab.
Ich denk mal da unbeschnitten und Pa das dann Stab besser sein wird.
Das nächste ist das man ja eigentlich nen graden Stab nimmt.
Nun hat ein Bekannter gesagt das er nen gebogenen hat und damit besser fährt als eben mit nem graden Stab.
Da wollt ich doch mal rumhören ob das wohl nur bei ihm so ist oder obs wirklich besser ist mit gebogenem.
ciao Tom
Zitieren
#2
Ich halte das Frenu(lu)m Piercing insb. zusammen mit dem PA für nicht so toll. Ich werde es wahrscheinlich endgültig rausnehmen...

Aber andere haben da vielleicht andere / besserer Erfahrungen.

CU A.S:
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#3
wieso? was sind denn deine probleme damit?
mein piercer hatte auch schon so eine vision, bei mir würde das ganz gut passen.
gruss gerry
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von gerry

wieso? was sind denn deine probleme damit?
mein piercer hatte auch schon so eine vision, bei mir würde das ganz gut passen.
gruss gerry

Hi Gerry,

als ich vor gut 1,5 Jahren mit dem Piercing anfing, wolte ich zum Start einen PA. Aber mein Piercer riet aufgrund meiner geschilderten Heilungsprobleme zu einem easy-going Anfängerpiercing. zu kam ich zum Frenu(lu)m.

Er wußte, daß ich bei Erfolg schnellstmöglich einen PA nachschieben wollte und meinte, daß das Frenum so gstochen würde, daß genug Platz für den PA bleiben würde.

Meiner Frau gefiel das Frenulum gar nicht, es tat und tut ihr weh. (Anfangs ein Ring, später Barbell), so daß ich es herausnehme.

NAch dem Stechen des PA ca. 6 Wochen später zeigte sich rasch, spätestens nach dehm Dehnschrott auf 3 mm, dass sich bei mir PA und Frenulum im Wege sind. Und das zieht manchmal danz fies am Vorhautbändchen, so daß auch das Loch schon ziemlich geweitet ist (3 mm ohne n Probs)

ANgenehmer wurde die Kombination, als ich im Frenum einen Barbel einsetzte, den ich dann im schlaffen Zustand (ich bin uncut) einseitig unter den PA-Ring schiebe.

Ich nehme an, das hängt alles mit meiner Anatomie zusammen. Ist die Vorhaut zurückgezogen, liegt das Frenulum richtig unterhalb des PA, sonst umgekehrt.

Rede mal mit Deinem Piercer darüber, er kann sich die Lokalität aus der Nähe ansehen...

Berichte mal.

Viele Grüße

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#5
Aslo ich trage z.Z. PA 2,4x14 und frenum 1,6 er Stab gearde. Ich aheb bis jetzt noch keine Probs. Frenum als Ring siet bescheiten aus und die zwei Ringe behindern sich. Frenum als offener Ring geht ganz gut aber das beste ist bei mir der gerade Stab.

:king:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#6
Hi ihr Prinzen
Ich habe auch einen Prinz Albert 8mm Ringstärke mit 15durchmesser. Und ein Frenulum Piercing nen normalen Kugelring. Kleinste Grösse. Habe auch bemerkt das sich das überhaupt nicht verträgt. Die beiden Piercings. Es zwinkt sich öfters die Haut ein, und das tut mächtig aua machen. Aber so richtig trennen möcht ich mich dann doch nicht von meinen beiden Piercings. Grüsse Tattoomensch
Zitieren
#7
Trennen würde ich mich von meinem süßen Frenum nie, wenn da würde ich ihn weiter hinten stechen lassen :multi:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#8
P.A: und Frenulum gehr bei mir fein zusammen. Ich bin selber mein Piercer, und der Frenum sitzt sio tief wie es überhaupt geht. Bis zum P.A. loch gibt es wohl 8 mm zwischenraum. Allerdings trage ich im frenulum Loch ein Eichelumfassungsring. Ein Stab würde auch gehen, ein kleiner Ring der nicht um den eiche liegt aber nicht. ich bin uncut.

MfG

bobby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste