Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffee???
#1
Moin Moin,
ich lese hier nun schon ne ganze Zeit mit, ohne bisher was gepostet zu haben.

Am Freitag habe ich meinen Piercingtermin und jetzt hab ich doch ne Frage.

Es heißt immer "Bloß keinen Kaffee trinken", weil es sonst dolle Brennt beim pinkeln.
Es sollte doch aber möglich sein wenigstens einen Muntermacher am Morgen zu trinken, oder bin ich nach dem ersten pinkeln sowieso hellwach und brauche keinen Kaffee mehr?

Gruß
Marsu
Zitieren
#2
Ebenfalls moin,
ich glaube es spielt keine Rolle was Du trinkst. Es kann schon mal ein bißchen brennen bei ersten Pinkeln, aber es wird dich nicht umhauenSmile
Grüße Jan
Zitieren
#3
Auch ich habe gelesen, daß man keinen Kaffee trinken soll.

Dies habe ich nun zum Anlaß genommen, meinen enormen Kaffeekonsum drastisch einzuschränken.
(kein Kaffee mehr im Geschäft)

Aber auf einen guten Cappuccino am Abend auf dem Balkon oder in der Kneipe verzichte ich nicht.

Merke dann beim Pinkeln aber keinen Unterschied.

Viele Grüße

Wolf
Zitieren
#4
das dachte ich mir auch....
ok kaffee dehydriert natürlich aber das lässt sich ja ausgleichen.

bin viel mer auf das stechen am freitag gespannt.

werde dann aber berichten wie es war.
Zitieren
#5
Hallöele,
nen Kaffee am Morgen is halb so wild.
Ich funktioniere ja auch nicht ohne. Macht aber, bei mir jedenfalls, weder bei Löchern noch bei Farbe Probleme.
Viel wichtiger ist es, vorher nicht zu saufen und vorher keine blutverdünnenden Medikamente, ass paracetamol und Co, zu nehmen. Wer das missachtet blutet meist wirklich wie ein angestochenes Schwein.

mfg
Godek
Zitieren
#6
morschen

auf kaffee verzichten? das ging beim besten willen nicht. war allerdings auch kein problem nach dem stechen. einfach genug wasser trinken, dann verträgt es auch 1-10 kaffee's pro tag ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
sicher liegt der Grund darin, das Kaffeé dem Körper Wasser entzieht. Also kein Wasser trincken um den Durst zu löschen, dafür ist das H2O aus der Leitung oder der Wasserflasche geeigneter. Deinen Bedarf an Flüssigkeit wirst du eh nicht mit 3 - 4 Liter Kaffee decken können, und diese Menge brauchst du tatsächlich, gerade in diesen warmen Tagen.

Gruß Hannes

(denk mal dran, was dein Körper aus Kaffee filtert und was er aus Wasser filtert)(siehe Farbe)
Zitieren
#8
hi..ihr prinzen und die die es noch werden wollen...

das mit dem brennen liegt an der menge des urins... bei kleineren mengen des urins verteilen sich die inhaltsstoffe (die brennen verursachen) auf die kleiner menge urin... -trinkt ihr viel wird die wunde erstens öfters gespült/ gesäubert..und zweitens die inhaltsstoffe auf eine größere flüssigkeitsmenge verteilt....sind also weniger konzentriert... und brennen dann weniger...
viel spass noch! mit euren prinzen...
und dir viel glück für morgen... -keine sorge ich war letzten donnerstag dran und es war nicht der rede wert....
wobei es heute schon ziemlich zwickt... ;-)

wolff
Zitieren
#9
da ich jetzt seit gestern den PA habe, kann ich mir die Antwort eigentlich selber geben. :o
Das erste Mal Pinkeln war doch recht heftig, aber durchaus auszuhalten. Ich glaube schlimm war es nur weil ich versucht habe möglichst langsam zu pinkeln.
Ab dem zweiten mal war alles OK und tut kaum weh.

Ach ja....meinen Morgenkaffee hatte ich heute natürlich auch schon, alles halb so wild.

Marsu
Zitieren
#10
Zitat:Original geschrieben von marsu

da ich jetzt seit gestern den PA habe, kann ich mir die Antwort eigentlich selber geben. :o
Das erste Mal Pinkeln war doch recht heftig, aber durchaus auszuhalten. Ich glaube schlimm war es nur weil ich versucht habe möglichst langsam zu pinkeln.
Ab dem zweiten mal war alles OK und tut kaum weh.


Ach ja....meinen Morgenkaffee hatte ich heute natürlich auch schon, alles halb so wild.

Marsu

Wunderbar und gute VerheilungSmile
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste