Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blutung stoppen
#1
Hi Leute!

Also ich hab mir heute nachmittag meine PA machn lassen und der blutet immer noch lustig vor sich hin! nicht mehr so schlimm aber doch! Wisst ihr wie ich das stoppen kann?? Danke schon mal!

Lg Markus
Zitieren
#2
ganz ruhig (erstmal)...

bei mir wars die ersten stunden auch ganz schön wild.
hab am ersten tag 3 slips und vielleicht 6-8 meter zewa
vollgeblutet. dann hats aber am abend auch schon aufgehört
und am 3. tag war nicht mal mehr ne blutkruste an der
stichstelle zu sehen.
blut muss also nicht unbedingt schlimm sein.

außerdem sollte man natürlich kein aspirin oder alkohol
nehmen, da es da weniger gerinnt. aber das ist ja bekannt.
Zitieren
#3
Don't Panic!!
Bind erstmal eine Mullbinde herum und warte ab, wie es morgen aussieht. Erst wenn es dann nicht besser wird, zeigs dem Piercer oder einem Arzt, je nach Schlimme...
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#4
na jo habs jetzt 8 stunden und wechsel alle 20 minuten den verband! is zwar ned komplett voll mit blut aber is doch noch was drin! und hab keinen einzigen tropfen alk getrunken...also das war doch schlau! *g*
Zitieren
#5
Hallöele,
jor, kein Alk is ne gute Idee beim Löchermachen.
Ansonsten ist auch eine Damenbinde eine sehr praktische Sache. Die Teile sind ja für Blut gemacht, die Versionen mit Flügeln geben einmal gefaltet die ideale PA Verpackung.
Ansonsten, immer mit der Ruhe, das hört schon auf.
Flüssigkeiten sehen immer nach sooooviel aus, dabei ist das meist halb so wild.

mfg
Godek
Zitieren
#6
es blutet ???? hmmmmm


bei mir hat es nur paar tropfen gegeben ...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von thomyboz
bei mir hat es nur paar tropfen gegeben ...
Bei mir gar keins, das ist wohl immer etwas Glückssache.
Aber letzten Endes hab ich noch von keinem PA gehört, bei dem es nicht nach ein oder zwei Tagen aufhörte zu bluten.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#8
keine sorge .. nach so 2 - 3 tagen konstanten bluten kommt nix mehr weil du ausgeblutet bist .. (scherz)

kann mich meinen vorrednern nur anschließen .. binde drum und warten und wenn möglich nicht mit ner engen unterhose quälen .. wenn es am vierten tag noch blutet würd ich einfach mal zum piercer gehen .. der sollte wissen was zu tun ist
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#9
Ich hoffe für dich das es aufgehört hat zu bluten.
Kannst du diese Zeilen noch lesen?
Wenn nicht, Rufe den Arzt an! :motz:

Denk an deine Gesundheit, die Entscheidung kann und wird dir keiner abnehmen!
Zitieren
#10
So! also bin echt erleichtert! *g*
In der nacht hats noch mal ein paar tropfen gegeben und war echt ned schlimm! jetzt kommt auch noch ab und zu was aber gegen gestern is es viel besser! :o)

Lg Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste