Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eine Kurzgeschichte
#1
Ich hab mir vor ca. 2 Wochen nen 8 x 10 mm TDR eingesetzt (ja, meine Fleischbrücke ist wirklich so klein) und nur Probleme damit... DANK DER ÜBERRAGENDEN QUALITAT DER FERTIGUNG!!!!! Gekauft hab ich das Teil übrigens bei WILDCAT!!!! Bei Bedarf scanne ich gerne Bilder dieses Scheißteils ein, in denen man dann auch die Tragik komplett visualisieren kann *g*
Vorerst jedoch werd ich das Problemchen einfach kurz erläutern: die Verarbeitung ist einfach mies. die Verbindungsstellen der beiden Ringhälften ist schief abgeschnitten, so daß die Innenseiten press aufeinander zu liegen kommen und nach außen hin (übrigens an beiden Seiten) ne Lücke klafft die mir bei jeder Drehung im Stichkanal Schmerzen bereitet hat. Also in ne angenehme Position navigiert, Vorhaut drüber und somit den Ring fixiert... nix mit freischwingend :motz: (an Sex sowieso nicht zu denken mit dem Teil... bin zwar solo, aber dennoch Scheijse).
Ich bin z.Zt. bei meinen Eltern zu Besuch und habe, ganz einfach weil mich dieser besch.... Ring dauergenervt hat und ich ihn endlich raushaben wollte, ein lokales Tattoo und Piercingstudio besucht und mein Problem geschildert. Der Piercer, zuvor die Rezeptionskraft (und heute die Tätowiererin die mir den Ring übergeben hat), waren zwar etwas überrascht über den anscheinend doch recht ungewöhnlichen Durchmesser von 8 mm bei nem PA (und ich dachte das wär normal *g*) aber mir wurde versichert daß er sich um die Beschaffung eines Alternativringes kümmern würde. Heute, ganze 2 Tage später (ich wurde von Studio angerufen daß mein Ring eingetroffen ist und ich ihn abholen kann) trage ich ne Sonderanfertigung von 8 x 12 mm Stahl und nem Federklemmring... gekostet hat mich der Spaß 45 Euronen, was ich für ne Sonderanfertigung und die geringe Lieferzeit jedoch absolut ok finde. Sauguter Service und supernette Beratung... mein voller Respekt an Jens und das restliche Team vom http://www.palatine-tattoo.de
Mein Shwoonz schwingt übrigens wieder frei & ich genieße das Gewicht und den ganz ungewohnten Tragekomfort.:top:
Ich hab mich übrigens erkundigt ob er auch in der Lage ist TDR's in unüblichen Größen zu beschaffen... er wird's versuchen! Big Grin
Zitieren
#2
also palatine tattoo und das team von jens kann ich nur empfehlen super freundlich und auch kompetente ansprechpartner und für die qualität der tattoos sprechen die bilder auf ihrer webseite
die piercings meiner frau und bei mir hat der jens gemacht und wir sind super zufrieden

kann das sein das du heute abend da warst den ring abholen herger ?



bis dann
wolfgang
Zitieren
#3
Hallo Herger,

das ist ja wirklich ein starkes Stück von Wildcate, so eine Qualität zu liefern und noch dazu, dass die nicht gerade die preiswertesten sind.

Ich freu mich, dass Dir auf jeden Fall geholfen wurde. Ich für meinenTeil werde nie bei Wildcate bestellen, da ich mit Piercing disount aus München absolut zu finden bin, sei es bei der Beratung, sei es in der Qualität oder im Preis.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#4
...ich würde das Teil zurückschicken
und Umtausch oder "Geld zurück"
fordern.... FTC
Zitieren
#5
Die Tüten von Wildcat sind tranzparent. Hätte man den Mangel nicht schon vor dem auspacken sehen können ? Eine e-Mail an Wildcat hätte dir sicherlich helfen können.
Man versehe mich mit Luxus ! Auf alles Notwendige kann ich verzichten .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste