Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Best Price"
#1
Sagt mal was würdet Ihr für das Stechen eines PA´s ausgeben?
Wo liegt die Grenze?

>140€uro< Gruß Hannes
Zitieren
#2
Das würde ich pauschal so nicht sagen, kommt immer darauf an wie gut das Studio ist, ob noch Ringe für später dabei sind, ob die das Dehnen gleich mit machen und das dann nix kostet.
Ich kann nur sagen 140 für Stechen+Ring wäre mir zu teuer.
Hab 100 bezahlt inkl. der ganzen Nachsorgekontrollen und zahle jetzt wirklich freundschaftspreise für die Ringe, Dehnen etc. ist dann kostenlos.
Sie sagen der Schlangenbiss sei tödlich - wie tödlich?
Fernsehpfarrer Jürgen Fliege
Zitieren
#3
hab 110 bezahlt ....


und 5 eu fürs wieder einfuddeln , ( hab mein PA nach 2 wochen verloren und hatte der 4 tage draußen) *aua*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#4
:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Ich kanns kaum glauben wenn ich sowas lese.
Mein Gott, da denken wohl viele mit dem PA kann man so richtig Kohle machen.

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
Zitieren
#5
die kleine die ihn wiedereingefuddelt hat war richtig net
und das rummgefudelt hat über ne 1/2 std gedauert ...


und der hätt ich freiwillig viel viel viel mehr bazahlt Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#6
ich hab für meins auch 100 euro bezahlt .. incl. einen zweiten ring (auch titan) .. in einem anderen studio hier in trier hätte es 150 euro gekostet
denim, sex and rock´n´roll

dat pa
Zitieren
#7
...ich halte 85 bis 100 Euro inkl.
Schmuck und "Kundendienst" für
angemessen. FTC

Zitieren
#8
Na, ich hab *studier-umrechnen* 130 Euro bezahlt. Das war aber nur für Stechen und Ring. Sonst nix.
Zitieren
#9
...für meinen PA hatte ich DM 160
bezahlt und WeWe hat mir meinen
Reverse für 85 Euronen gestochen....
FTC
Zitieren
#10
Also ich hab bei meinem Piercer 75 dafür bezahlt! Und da ich dort echt stammkunde bin is das dehnen die ringe usw auch umsonst! Und ansonsten sind die Preise auch nicht so arg! dehnen is glaub ich überhaupt gratis wenn der PA bei ihm gestochen wurde! Und ich muss sagen das Studio is auch sonst absolut Top!!

Lg Markus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste