Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unverträglichkeit(MATERIAL)
#1
ich habe mir bei Discount-Piercing.de einen titan bcr ring in der grösse 6mmx18 bestellt und auch bekommen . nur habe ich damit ein grosses problem . ich habe einen anderen titan ring zum beispiel von wildcat denn kann ich ohne probleme tragen , auch alles was stahl heist kann ich ohne probleme tragen . wenn ich aber den ring von Discount-Piercing trage fängt es an sich zu endzünden und es tritt flüssigkeit aus . nun meine frage .
kann es sein das das verwendete material von Discount-Piercing
minderwertig ist .? . hat von euch schon mal jemand dort bestellt .? . wenn ja wie sind eure erfahrungen . ?

gruss thomas1 :wave:
Zitieren
#2
Moin!

Ich habe meine Ringe auch von dort, und bin sehr zufrieden. Da ich eine Allergie gegen Nickel habe, hätte ich schnell gemerkt, wenn mit dem Titan etwas nicht stimmen würde.
Schönen Gruß und so!

maturin
Zitieren
#3
..könnte es sein, dass der Ring aus
Titan und die Kugel aus Stalh ist...?
FTC
Zitieren
#4
NEIN RING UND KUGEL SIND BEIDES AUS TITAN . ich habe mich eben mal per mail an Discount-Piercing gewand und mein problem dort geschildert . mir wurde dann zurückgeschrieben
das das material aus 100 % REINEN TITAN IST . und das sowas noch nicht vorgekommen sei . mir wurde sogar eine rückgabe des gebrauchten und benutzten ringes gegen erstattung des geldes angeboten .
nuh weiss ich nicht was ich machen soll .
ABER ES MACHT JA KEINEN SINN ES IMMER WIEDER ZUVERSUCHEN OB ICH IHN VERTRAGE . 8-|
Zitieren
#5
...ich habe auch meinen gesamten Schmuck bei denen gekauft und kann nichts sagen, dass es irgendein Problem damit gegeben hätte. Ich trage auch nur Titan und sonst nichts.

Ich finde es voll in Ordnung, dass sie Dir Geld zurück anbieten und Dir den Ring wieder abnehmen. Sowas macht nicht jeder!
Jedenfalls habe ich die Leute auch gefragt am Telefon, warum deren Schmuck so preisgünstig ist und ob sie minderwertiges Material dafür verwenden. Ich bekam als Antwort, dass man sich sowas niemals erlauben würde, sie haben für jede Lieferung ein Zertifkat über die Qualität des Materials und sie verwenden ausschliesslich reines Titan.
Man weiss nie so recht, die können sich ja auch nur darauf verlassen, was sie geliefert und bestätigt bekommen. Vlt. war das Material aus dem Dein Schmuck ist, doch nicht so rein, was sicher auch technisch bedingt ist. Es gibt ja kein 100% reinen Stoff, es hat immer etwas verunreinigungen drin und wenn es unter 0,05 % ist. Vlt. reagierst Du deswegen schon darauf.
Versuchen kannst Du es ja mal nen neuen Ring zu nehmen.

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste