Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pipi Abwischen ?
#21
...mit etwas Übung klappt das "Steh-
pinkeln" auch mit dem PA. Es gibt da
einige Techniken wie z.B. das Drehen
der Eichen um 180 Grad....

Schön, dass Dein PA nicht mehr
schmerzt. Allerdings bist Du im Irrtum
wenn Du meinst, dass er nach 2 Wochen völlig verheilt ist. Das ist erst
in 4-6 Wochen der Fall. Also auch weiterhin schön vorsichtig sein.....
FTC
Zitieren
#22
mit ausreichend Druck ist Stehen kein Problem, allerdings den eigentlichen Strahl eher an den oberen Rand des Pissoirs, da doch etwas wegtropft...
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren
#23
Also ich putze meinen Besten auch immer ab, da mir leider der Geruch immer in die Nase steigt. *bäh!*

Im stehen Pinkeln tue ich nur bei Pissoirs und da ich noch meine Vorhaut habe, kann man(n) auch da ganz gut treffen...
Zitieren
#24
bin vorher schon viel gesessen (beim pinkeln!) - mit dem pa sitze ich nur noch. ausser an einer party oder einem konzert, da geht es meistens nicht anders. und wenn ich scho mal sitze, trockne ich mein pa auch noch mit papier ab ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#25
Ich musste gestern mal ganz dringen pinkeln und leider war gerade kein klo in der nähe also hab ich mir den nächsten zaun gesucht und geschaut das keiner kommt *g* war sehr erstaunt mit meinem 3,2 er Pa geht das ohne probleme und ich finde das pinkeln macht da doppelt spass :-)
Zitieren
#26
Ich bin leidenschaftlicher sitzpinkler, ist doch gemütlicher als vor nem Becken zu stehen und dann drauf aufzupassen wo der strahl sich hinverteilt. Und trockenwischen klar doch ich mag es nicht wenns warm am bein runter läuft, bzw. meine sehr knappen tangas klitsche nass werden. In diesem Sinne im sitzen pnkeln ist bei prinzen voll im Trend :top:
Alfafahrer sind die besseren Liebhaber...weil sie ihrer Liebsten lieber 4 Ringe schenken, als sie dämlich ans Auto zu schrauben!!!
Zitieren
#27
Zitat:Original geschrieben von Diabolo
schwarze unnerhosen sind ja so gut für die 60°C wäsche:-)
Wo siehst du da das Problem?
Musst eben dunkle Sachen und helle Sachen getrennt waschen...
Klappt bei uns daheim prima :multi:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#28
wo ein wille ist, ist auch ein gebüsch

sprachs und machte sich fast am herrentag die schlaghose nass:-)
mfg vom SkinMark
Zitieren
#29
war ja leider kein toilettenhäuschen da als war ich gezwungen im stehen zu pissen:motz: habe mich natürlich schon beim partyveranstallter beschwert
mfg vom SkinMark
Zitieren
#30
.... da hätt ich dabei sein wollen...

schon so groß und noch nicht trocken..... :-) (**) :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste