Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pipi Abwischen ?
#31
hab ihn ja erst seit 2 tagen aber pissen tut nicht weh im stehn ist es komisch aber mach ich so weil ich die klos bei mir auf arbeit ziehmlich unhygienisch finde aber wenn ich bei kumple bin oder zuhase oder bei freundin pisse im sitzen ist viel entspanter :-) :-) :-)

wie kriegt man eigentlich den scheiß pipi geruch weg ???
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#32
Was´n für´n Pipigeruch? :-o
Zitieren
#33
indem mann in die schüssel pisst un nich ans bein...:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#34
nach dem pieseln abziehen sowie vor dem nasebohren finger waschen kann auch helfen :-)
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*

wie kriegt man eigentlich den scheiß pipi geruch weg ???

wasser soll bei sowas echt hitverdächtig sein...

:multi: :multi: :multi:

...die, die wo liebt bis nich mehr geht...
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von indianerin
Zitat:Original geschrieben von *PsYcHo*
wie kriegt man eigentlich den scheiß pipi geruch weg ???
wasser soll bei sowas echt hitverdächtig sein...
Macht sich in Verbindung mit [red]Seife[/red] noch besser! :multi: :multi: :multi:
greetz, Stan :wave:
Zitieren
#37
iehhhhhhhhhhh:-o
wasser,seife vielleicht noch tageslicht!!!
brrrrrrr:nein:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#38
:-o
mann jungens! ich wischt echt nicht trocken! pfuibah! habt ihr euch schonmal überlegt, daß die mädels den auch in den mund nehmen? denen zuliebe könntets ihr doch bitte tun!
:-o
Zitieren
#39
Wo sie Recht hat, hat sie Recht:-)

Erinnert mich an ne nette Geschichte... um einen entfernten Bekannten meinerseits rankt sich seit Jahren ein hartnäckiges Gerücht...

Während des Oralverkehrs sprach seine Freundin angeblich folgende Worte: 'Der wird ja gar nicht hart!'
Seine legendäre Antwort: 'Nö... aber sauber!' Big Grin Big Grin

Schon dezent ekelig... eigentlich.
Zitieren
#40
ist ein reinlicher Mensch dein entfernter Bekannter ... Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste