Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa selber stechen????
#1
HAb mal eine frage wie wird der prinz albert ring gestochen?mich würde es voll interessieren.Weil ich finde in so einem piercingstudio 60 euro zuverlangen nur für brustwarze ist schon ganz schön krasss..hab mir schon selber viele piercings gestochen und sind alle super verheilt.würde es mir gerne selber stechen.
was meint ihr??
kann mir da jemand helfen bitte.
was sollte man alles beachten?
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
...generell raten wir hier ab, sich den
PA selbst zu stechen, vor allem da
man hier einiges falsch machen kann
und bleibende Schäden riskiert.....
FTC
Zitieren
#3
...so is das!!!
mann sollte bei manchen sachen die finger besser
davon lassen....


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
irgendwo hatte in den letzten tagen hier sogar ein piercer geschrieben, das es mit dem selbststechen nicht geklappt hat.:flop: :flop:
auf jeden fall bist du beim fachmann besser aufgehoben. bei mir war es so, das der service hinterher super war. 2 nachfolgeringe in unterschiedlichen größen inbegriffen.:top: :top:
gruss gerry:wave:
Zitieren
#5
ok! danke für eure meinung wenn mir jetzt noch jemand von euch nen gutes piercing studio in berlin sagt wo es auch preis günstig ist?.War gestern in 7 studios fragen und die stechen sowas nicht .
mfg
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#6
da gabs erst kürzlich nen threat zwecks studiosuche in berlin. weiß bloß nimmer, ob der im pa-forum oder im geplauder-forum war... such einfach mal durch
Zitieren
#7
Also nee um himmelswillen, ein Piercer hat da wohl schon mehr Erfahrung wo und wie er stechen sollte. Zahl lieber das Geld ich habe es auch gemacht.
Zitieren
#8
lass es lieber im studio machen
erstens ist die umgebung steril
zweitens der piercer ein profi
drittens die instrumente und der schmuck steril
du hast die nachsorge inklusive

gib lieber das geld aus :dafuer: fürs pa ich habs auch gemacht obwohl auch erstmal beim preis geschluckt habe
aber mir und meiner gesundheit war es das wert und hatte auch nen heidenspaß mit dem piercer

mfg -B-K-A-:multi: :king::wave:
mfg vom SkinMark
Zitieren
#9
und tazz war dabei als zeuge ehrlich war echt lustig
nein nicht was ihr schon wieder denkt kein sexuellen spaß:-)
aber der piercer zeigte mir den pa am lebenden objekt nämlich an sich selber wegen dem durchmesser:p da war ich erstmal sprachlos der typ sah ja auch noch legga aus und dann holt er seinen kleinen prinzen raus wer darf das schon erleben?:multi:
mfg vom SkinMark
Zitieren
#10
na du musst auch alles weiterquatschen...:-) (**) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste