Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pa selber stechen????
#11
ich habe meinen PA selbst gestochen.
-Mit dem Thema habe ich mich annähernd 3 Jahre auseinandergestzt.
-Habe einige Piercingstudios zum aufgesucht und mich umgehend beraten lassen. Als es zum stechen hing meinte der Piercer aber nicht sehen zu können wo er stechen kann und hat es abgelehnt. (spricht für kompetenz, ehrlich!)
-und da ich es nicht lassen konnte und nach der der Zeit gelernt habe worauf es ankommt habe ich mir den PA selbst gestochen.
(steril und mit den üblichen Mitteln, keine Experimente oder so)

ABER:
Ich denke, daß es beim kompetenten Piercingstudio einfacher geht.
UND:
Beim selber stechen geht man ein erhöhtes Risiko ein
und Geld sparen tut man auch nicht wirklich.
Schon gar nicht wenn etwas schief gehen sollte!!!
Ein Preis um die bis etwa 90 Euronen ist angemessen.
Hierfür bekommst du in Regel kompetente Beratung, das Stechen, den Ersteinsatz, die Nachsorge und zumindest in den meisten Studios das Dehnen und den nächsten Ring.
Wenn du Dich trotzdem zum selberstechen bereit fühlst wünsche ich dir viel Glück, viel spaß und gute Heilung.
alles Banane
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste