Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
#1
ich hab da nach zwei Wochen PA-Piercing nun immer noch das Problem, dass der BCR umklappt, was gerade in der ersten Woche äußerst unangenehm war. Mein Ring ist derzeit 2x18 mm und meine Fleischbrücke so um die 18 mm. Einerseits kippt er leicht, andererseits ist er bei aber auch ziemlich eng wenn ich mal "handanlege". Soll ich vielleicht doch schon auf eine andere Größe/Stärke gehen, damit es auch in Ruhe ganz ausheilen kann. Kann ich mir einen BCR eigentlich auch ohne Spezialwerkzeug selbst einsetzen?
Danke für eure Hilfe
fips:
Zitieren
#2
also 2 mm wirst du noch mit den fingern auf und wieder zu bekommen ....

ab 4 mm wird es problematisch ... am besten beim baumarkt ne "Sicherungsringzange für Außenringe
" kaufen .. damit geht das auf und wieder zumachen ziemlich problemos und kostet nur um die 12-15 oi ..

kann da die knipex 4611a0 empfehlen ...*grins*

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste