Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIEDER EINE NEUER PA TRÄGER
#1
Hi alle ! :king:
heute war es soweit bin von arbeit los und wolllte nur im piercing studio etwas gucken wie teuer die ringe sind aber den guckte ich ihn mein portmoney und schon war es geschehn.
Ich war im Trendline am Ostbahnhof Berlin und ich kann nur sagen top studio ist zwar klein aber sehr sehr hygienisch,sehr sehr geile beratung war ich echt überrascht.Der Piercer versteht sein Handwerk.Der Stich war wie ein kleiner Druck und es war durch.den kamm der ring und es war alles superkein schmerz garnix mal sehn wie die abheil zeit wird.Aber einen ständer mit dem ding ist ja nen richtig geiles gefühl. kann das studio nur empfehlen.
mfg
Psycho :top: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#2
na dann herzlich willkommen bei denn prinzen:wave:

gute verheilzeit:king:
mfg vom SkinMark
Zitieren
#3
danke danke :king:
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#4
Auch von mir dem neuen Prinzen ein herzliches willkommen im exclusiven Club der PA-Träger.
Wünsch dir eine gute und schnelle Verheilung.
Erstmal schön pflegen und vor allen Dingen erstmal die Finger weglassen und du wirst enorm viel Spaß haben mit deinem PA Wink
Gruß :king:-z
Zitieren
#5
na dann auch von mir die volle Gratulation und wie unser prinz-z
schon sagte - Hände weg vom veredelten Gerät....

Hast Dir hoffentlich von Trendline nen Rabattschein für die nächsten Ringe geben lassen!l
Zitieren
#6
@ dirk34
ihr ollen sparfüchse!!!
und sich über mich aufregen...
toll!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
Hi tazz,
Geiz soll doch bekanntlich geil sein!!!!!!!!!!
Und ein bischen Aufregung hat noch niemanden geschadet Wink Wink Wink
Schönen sonnigen Tag an alle
wünscht :king:-z
Zitieren
#8
Hi psycho,

von mir ebenfalls die allerbesten Wünsche, viel spass mit dem PA und eine schnelle Verheilzeit.

Professionelles Stechen ist immer besser, als der Selbstversuch, weil viel schiefgehen kann, was nicht sein sollte und gefährlich ist.

Was für eine Ringdimension hast Du eingesetzt bekommen?

Beste Grüsse

Olli**
The best way in your life is to go/to be straight on......
Zitieren
#9
auch von mir ein herzliches willkommen und eine kurze verheilzeit.
immer schön die finger weg lassen in der nächsten zeit und richtig abheilen lassen, dann hast du auch spass mit deinem schmuckstück.:top:

gruss gerry:wave:
Zitieren
#10
aha, hat die Kohle doch noch gereicht (grins).
Schön, dass es geklappt hat, hoffe, die Infos waren hilfreich.
viel Spaß mit dem Ring und immer schön die Finger nur zur Pflege und zum Pinkeln anlegen...
Froh zu sein bedarf es wenig,
ich WAR Prinz, fühl mich wie´n König.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste