Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dehnen ... wie stellt ihr das an
#1
hi,
nun ich bemekte, das mein schritt in die nächste ringgeneration ewig dauert,
dachte es leiert sich von alleine aus.

meine frage:
wie stellt ihr es mit dem dehnen so an?

vieleicht auch bisschen konkret zu den vorgängen.

abends auf dem sofa vorm fernseher? und wie?
täglich? und wie?
mit der dehnnadel und irgendeinem zeugs? und wie?
in der badewanne? ...
im büro? ...

was ihr nicht schreiben braucht, wenn sichs von alleine ausleiert.

ich selbst würde es bisschen komisch finden mit der frau neben dem tv gerät und dann das stengelchen mit der dehnnadel zu bearbeiten.

gespannt auf eure antwarten.8-)
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#2
Hallo,
ich habe auch ein PA, ich habe mit einem Dehnungsring mein PA schrittweise aufgedehnt bis ich die gewünschte Stärke von 5mm meines Schmuckes einsetzen konnte. Die Dehnung war wohl ein bischen schmerzhaft, aber erträglich.
Zitieren
#3
Hi Leute,
dehnen mach ioch in der schönen warmen Badewanne, ohne Dehnsichel, sondern immer mit der nächsten Größe. Klappte bis jetzt (6mm) ohne irgendwelchen Schmerz. Mach noch einwenig Vaseline an den Ring und schlupf. Wenn nicht gleich schlupf, dann lasse den Druck ein paar Minuten auf dem Stichkanal. Kann ein paar Anläufe kosten, aber nach ner viertel Stunde müsste jeder drin sein.

Gruß G_A_
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von Gast1
... Dehnung war wohl ein bischen schmerzhaft, aber erträglich.

hi,danke, genau wegen der "aua" gings mir.

Zitat:Original geschrieben von GrinsAlbert
... einwenig Vaseline an den Ring und schlupf. ...Gruß G_A_

hi grinsalbert, danke dir, du was ist gleich vaseline? seife?
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#5
vaserline ist fett .....

klannst aber auch flutschi (gleitgel) nehmen ... funtz genausogut ...

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#6
von 3.2 auf 4 war einfach, da der kanal schon ein bisschen Big Grin ausgeleiert war
ring durch den stichkanal rein (brauchte beim 1. mal n bissl druck) und gut war


seit heute bin ich dabei auf 5mm zu dehnen
hab dazu etwas, was sich dilator nennt
ist eigentlich dazu gedacht, die harnröhre zu dehnen (ja, einige kriegen davon nen abgang)
hersteller ist z.b. Hegar, die dinger sind knapp über 20cm lang und gibts z.b. bei www.est-gaystore.de (aufs logo klicken, sm-bereich, klinik-sex, instrumente, rechts das 6. bild) von 5-15mm durchmesser und kosten 17.50 E zzgl. versandkosten.

ist wohl nicht ganz billig, aber hat nen mehrwert :-)


muss natürlich jeder wissen was er macht, meine wahl sind diese teile


gruß
DorfBaer
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von franzfranz

hi,
nun ich bemekte, das mein schritt in die nächste ringgeneration ewig dauert,
dachte es leiert sich von alleine aus.

meine frage:
wie stellt ihr es mit dem dehnen so an?

vieleicht auch bisschen konkret zu den vorgängen.

abends auf dem sofa vorm fernseher? und wie?
täglich? und wie?
mit der dehnnadel und irgendeinem zeugs? und wie?
in der badewanne? ...
im büro? ...

was ihr nicht schreiben braucht, wenn sichs von alleine ausleiert.

ich selbst würde es bisschen komisch finden mit der frau neben dem tv gerät und dann das stengelchen mit der dehnnadel zu bearbeiten.

gespannt auf eure antwarten.8-)

Ich glaub, die Idee mit der Badewanne ist wirklich gut. Da kannst du dann, wenn Deine Kinder dich lassenSmile ganz entspannt mit der Dehnsichel im warmen Wasser " arbeiten".
Grüße Jan
Zitieren
#8
ich bade ihn immer schön in kamille, das macht das gewebe schön geschmeidig. billigste lösung um zu dehnen ist wohl ein kugelschreiber, die gibts in allen grössen !!!

Big Grin

Zitieren
#9
Also es gibt schon merkwürdige Dinge die Ihr zum Dehnen nehmt. Bei Kugelschreiber wird mir ja ganz schwindelig. Ich habbe einen Dehnungsring. Von 3,2 auf 4,0mm habe ich problemlos gedehnt indem ich den Rin mit Vaseline eingeschmiert habe und etwas gedrückt habe, hat etwas gedauert, abe nach fünf Minuten war er drin. Ein Bekannter nimmt zum dehnen China-Essstäbchen und ist begeistert davon. Erst Dehnen dann essen Big Grin :-) Big Grin Big Grin
Zitieren
#10
grundsätzlich: ganz langsam dehnen, nix übereilen.

ich habe immer in den rng eine kugel mit der nächsten stärke gesetzt (in den ring von 4 mm eine kugel von 5mm). nach drei wochen ging die kugel glatt durch den stichkanal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste