Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kondom :-) freundlich?
#1
Ist die Benutzung von kONDOMEN im Zusammenhang mit dem PA umständlicher, oder birgt es gar Risiken im Bezug der Reißfestigkeit? Wer hat da so seine Erfahrungen gemacht?
Zitieren
#2
hi, habe bcr und in allen lagen no problem.
Immer schön fröhlich sein.
Wer lesen und dann noch schreiben kann, ist klar im Vorteil. Küss den Tag.
Zitieren
#3
wenn dein Schmuck eher zu grossen Durchmesser hat und eh die Tendenz hat, umzuklappen. wird er das ganz bestimmt auch tun, wenn du deinen Ring mit einem Gummi flachlegst.

Dann kann es beim Rammeln schon mal Aua machen.
karotte
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von karotte

Dann kann es beim Rammeln schon mal Aua machen.


jip kann es ...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten ...
Zitieren
#5
würde mich auch mal interessieren, ob die kondome leichter
reißen können.
meine mich aber auch erinnern zu können, mal gelesen zu
haben, dass es da eigentlich keine höheres risiko gibt?
Zitieren
#6
Seit wann gibt es denn Ecken und Kanten, an einem BCR oder Segmentring und vor allem an einer Banane??

Bitte, Bitte klärt das weiter auf!

Ich bin unwissend Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
klappt mit wunderbar, kannst sogar gummi übern ring schieben und dann auch mal n päuschen machen, da er nich mehr so leicht zurückflutscht ! :-)
mal im ernst, mir is noch keiner seither geplatzt.
Zitieren
#8
hi..
sag einfach auch mal was zu dem thema...
hatte noch nie probleme damit...und trage cirrcula und dicken stab...und noch nie was passiert8-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste