Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich kann die Kugel durch den Stichkanal drehen
#1
Hallo liebe Fangemeinde.
Ich trage auch schon länger einen Prinzen 7X 19 mit einer 9 mm Kugel.
Doch jetzt stellte ich fest das die Kugel durch den Stichkanal geht es ist schon klasse das er sich gedehnt hat,dadurch werde ich mir jetzt einen 10mm PA einsetzen.
Ist das normal das die Kugel durch den Stichkanal geht.
Zitieren
#2
..na dann mal viel Spass mit dem
grössern Kaliber.... (Schei*** wieder
ein "Flutscher" und ich mühe mich
vergeblich ab... ;( ) FTC
Zitieren
#3
he he he
:-) :-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Das kann aber auch scheisse sein FTC...

Habe ja vor kurzem auf 5mm gedehnt und es sieht so aus, als könnte ich nächste Woche schon weiter auf 6mm...

Zur Erinnerung...ich habe am 13.2. den PA stechen lassen...

Wo soll das denn hinführen? Ich wollte bei 6mm Schluss machen, aber was, wenn sich der Kanal weiter aufdehnt? Irgendwann bringt mir ein kleinerer Ringdurchmesser nichts mehr. Irgendwann klappt der Ring immer wieder um und was mache ich dann?
Zitieren
#5
@ Dr. Jekyll:

Hmm vielleicht umsteiben von BCR auf einen Sement-Ring? Da is keine Kugel die den Stickkanal noch weiter aufdehnen kann.

greets
Zitieren
#6
oki,werde bei 10 mm auf einen BCR umsteigen.
Zitieren
#7
Du meinst die Kugel weitet den Stichkanal so aus? Ich denk doch, dass ist eher wegen der "ständigen" Belastung durch Sex usw. :hose: ?! Oder?
Zitieren
#8
das kann auch möglich sein
Zitieren
#9
Das Dumme ist nur, daß ich nicht viel `mache´. Ich habe momentan keine Freundin und Hand anlegen tue ich auch nicht so oft...

Und die Kugel macht in meinen Augen den Braten nicht so fett...bei mir wird der Kanal wirklich in erster Linie dadurch gedehnt, daß der Ring nach aussen gedrückt wird, wenn ich meine Unterhosen anhabe...
Zitieren
#10
ich glaube, daß da weniger die kugel als mehr das gewicht damit zu tun hat...

was man jedoch machen kann:
die kugel als dehninstrument verwenden, und immer wieder versuchen sie durch den stichkanal zu bekommen...

trägst stahl schmuck oder titan?

lg
are you looking vor some tattoos?
here you can find some:
http://tattoo.arthaber.at
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste