Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA-Sinn und Unsinn........
#91
*lach*
Das hast Du nett ausgedrückt.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#92
welchen Sinn hat Schmuck allgemein?
welchen Sinn haben tattoos?

ich denke das es einem gefällt reicht doch schon aus Grund aus es zu machen
Zitieren
#93
Hi,

habe mir noch etwas Nettes zugelegt, die Kombi finde ich sehr gelungen...:-)


link folgen www.steelworxx.de/index.php?sid=g3uRLXWRT6szlALOjjhcOvhd3oHUHz&setvar=aktuelle_Gruppe:artikel;aktueller_artikel:30004
Zitieren
#94
Hallo!
Habe meinen PA schon seit 7 jahren und finde ihn noch immer geil!
Fragte mich auch schon öfter was das soll.
Gut am anfang wars schon bissal blöd mit dehnen und so,aber jetzt möchte ich ihn gar nicht mehr missen.
Zitieren
#95
Zitat:Original geschrieben von tomboy

Hallo!
Habe meinen PA schon seit 7 jahren und finde ihn noch immer geil!
Fragte mich auch schon öfter was das soll.
Gut am anfang wars schon bissal blöd mit dehnen und so,aber jetzt möchte ich ihn gar nicht mehr missen.

Ich glaube, daß nur ein ganz verschwindend kleiner Prozentsatz den PA wieder hergeben wollten. Es ist einfach ein geiles Piercing.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste