Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NEUE SHIRTS BESTELLBAR!
#31
Habe auch mein Shirt von der Post geliefert bekommen und bin auch begeister vom Material und wie´s halt ausschaut, war ein toller Einfall hier.

:dafuer:
Zitieren
#32
tach allerseits, hab mich jetzt schon mehrfach drangemacht eines dieser coolen shirts käuflich zu erwerben. leider schmiert deren shirt-konfigurator immer ab...so wird das nix mit dieser eigentlich tollen idee....schade eigentlich, vielleicht kannste da mal was gegen machen? grüsse aus stuttgart, stefan
Zitieren
#33
Hallo st30, vielleicht fehlt Dir nur der Java Aufsatz für Deinen Internet Explorer. Gehe mal auf folgenede Seite http://www.java.com/de/ und klicke rechts oben auf "Jetzt holen" drauf. Probiere es dann mal ob es funktioniert. Benutze bitte auch den Microsoft Internet Explorer ab der Version 5.5
Zitieren
#34
Zitat:Original geschrieben von st30

tach allerseits, hab mich jetzt schon mehrfach drangemacht eines dieser coolen shirts käuflich zu erwerben. leider schmiert deren shirt-konfigurator immer ab...so wird das nix mit dieser eigentlich tollen idee....schade eigentlich, vielleicht kannste da mal was gegen machen? grüsse aus stuttgart, stefan

JavaPlugin?
Browser? also IE und Opa koennen es problemlos.

Schade das es nicht klappt .. bis dato die erste Meldung das sowas vorkommt.

Zitieren
#35
ui, da komme ich mir aber jetze mies vor, dass ich was dazu geschriebn habe.
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von SimGuy72

ui, da komme ich mir aber jetze mies vor, dass ich was dazu geschriebn habe.

?????

Wink

Zitieren
#37
Ich meinte zum Thema mit dem Java Plugin, welches manchmal sehr hilfreich ist. Da nun viele Webseiten drauf aufbauen, sollte man sich das schon downloaden.
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von SimGuy72

Ich meinte zum Thema mit dem Java Plugin, welches manchmal sehr hilfreich ist. Da nun viele Webseiten drauf aufbauen, sollte man sich das schon downloaden.

Ih wollte Dich auch nicht verbessern, sondern schrub ja selber, das es eine der Moeglichkeiten waere. Irgendein Plugin, Browserversion ... keine Ahnung was alles.

Zitieren
#39
Also für alle die es noch nicht wussten, man sollte sich zwei Dinge nachträglich mal installieren um den vollen Umfang vieler Webseiten genießen zu können, das wäre einmal halt das Java Plugin von Sun und auch den Flashplayer von Macromedia.
Zitieren
#40

Hallo Ihr da draußen,

nach langer Abwesenheit bin ich wieder im Lande. *freu*

Habe mir vor 2 Wochen gleich 3 T-Shirts bestellt. *tolle Idee* Die Qualität ist für den Preis echt OK! Für ein gutes Stöffchen, muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen, oder?

Wäre toll, wenn in den nächsten Wochen/Monaten neue Artikel hinzukommen würden. :dafuer:



Bis denn

Gruss aus´m hessichen Ried



... und immer dran denken:

Immer lächeln und winken, Männer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste